• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] Immer wieder "Kein Netz"

little60

Idared
Registriert
05.10.14
Beiträge
28
Hallo, mein iPhone ist seit Dienstag! angeblich unterwegs zu mir. Was gemacht wurde, weiß ich nicht.

Ich befürchte, dass das Problem bei deinem iPhone wieder auftritt, war bei mir mehrmals der Fall.
 

rhch

Golden Delicious
Registriert
01.12.10
Beiträge
9
Okay super, hoffen wir mal dass du bestenfalls gleich nen neues iPhone erhältst. 😁
Bitte gebe mal Feedback sobald du es erhalten hast.

Ja das denke ich auch dass bei mir nur ne Frage der Zeit ist bis der Fehler wieder auftritt. Nächstes Mal werde ich damit dann aber auch direkt zu Apple gehen.
 

little60

Idared
Registriert
05.10.14
Beiträge
28
So, mein iPhone ist nach 4 Wochen wieder da!
Ergebnis ist sehr enttäuschend, es wurde nicht repariert, weil angeblich jemand nicht autorisierte Modifikationen vorgenommen hat und damit kein Anspruch auf kostenlose Reparatur besteht. Außerdem ist jetzt auch noch der Homebutton defekt was er vorher nicht war. Somit kann ich das Teil entsorgen...
Na super...
 

rhch

Golden Delicious
Registriert
01.12.10
Beiträge
9
Oh man das ist ja mal mehr als ärgerlich! o_O
Hattest du es auch gebraucht gekauft? Leider kann man dann tatsächlich nicht ausschliessen dass der Vorbesitzer daran rumgeschraubt hat.. :eek: Vermutlich hat Apple auch einfach keine Tauschgeräte mehr dass sie da nun so kleinlich sind.
Wobei das nun mit dem zusätzlich defekten Homebutton schon äußerst frech ist. Da würde ich mich definitiv nochmal an den Apple Support wenden.
Aber haue das Gerät auf keinen Fall weg. Da gibts auf jeden Fall Bastler die das gerne noch bei eBay/Kleinanzeigen nehmen.
Und soweit ich weiss kannst du das iPhone auch gänzlich ohne Homebutton nutzen (AssistiveTouch).
 

little60

Idared
Registriert
05.10.14
Beiträge
28
Ja ich hab es gebraucht gekauft.
Der Homebutton wäre das kleinste Problem, der Kein Netz Defekt ist ja auch immer noch da!
 

rhch

Golden Delicious
Registriert
01.12.10
Beiträge
9
Jep schon klar. Es gibt auch Reparaturshops die diesen Fehler für knapp 100€ reparieren. Aber ob das lohnt musst du selber entscheiden..