• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMessage und FaceTime Aktivierungsproblem

Sniper

Carola
Registriert
04.07.10
Beiträge
115
Aus mir nicht ersichtlichen Gründen funktioniert iMessage und FaceTime plötzlich auf meinem 4S nicht mehr. Ich kann es auch an den entsprechenden Stellen in den Einstellungen nicht aktivieren, wobei ich auch nicht weis warum es sich deaktiviert hat. Kennt jemand dieses Problem?

Gruss, Roland.
 

Sniper

Carola
Registriert
04.07.10
Beiträge
115
Habe Beides schon probiert, ein/ausgeschaltet sowie iCloud abmelden und neu Anmelden, ohne Erfolg.

Es kommt die Meldung: warten auf Aktivierung; es passiert aber nichts.

Roland
 

Sniper

Carola
Registriert
04.07.10
Beiträge
115
Soeben habe ich die Aktivierung hinbekommen, warum es aber bisher nicht funktionierte und es sich von selbst deaktiviert hat bleibt ein Rätsel.

Roland
 

hoagie

Gala
Registriert
29.05.10
Beiträge
53
Habe das gerade bei zwei Bekannten mitbekommen. Kann es sein, daß Apple da gerade Server-Probleme hatte?