• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMessage für Kontakt entfernen

Fuchur

Gala
Registriert
15.06.12
Beiträge
50
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat früher ein iPhone gehabt und wir haben Nachrichten per iMessage ausgetauscht. Inzwischen hat er sich einem anderen Hersteller zugewandt und kann daher keine iMessages mehr empfangen. Mein iPhone sendet ihm jedoch immernoch iMessages, die er auf sein altes iPhone bekommt, weil er da noch seine AppleID aktiviert hat.

Wie kann ich dafür sorgen, dass dieser Kontakt keine iMessages mehr bekommt?

Zu Info: Habe ein iPhone 4, 8GB mit iOS6

Danke und Grüße,
Fuchur
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Das geht nicht. Entweder Dein Kumpel meldet seine Apple ID ab oder Du deaktivierst iMessage bei Dir komplett. Warum meldet er sich denn nicht einfach ab - wo er das iPhone eh nicht mehr benutzt!?!