• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] iMessage E-Mail statt Handynummer

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Hallo,
Mein iPhone war auf Reparatur. Heute habe ich es zurückbekommen, alles prima. Das einzige was mich stört ist, dass mein iPhone meine iMessages nicht mehr unter meiner Handynummer versendet sondern unter meiner E-Mail Adresse. Weiß jemand wie ich das wieder ändern kann?
Vielen dank :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ist in den Nachrichteneinstellungen denn deine Telefonnummer hinterlegt?
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Einstellungen --> Nachrichten -->Senden & Empfangen und dort dann auswählen ;)