• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

imac wird nicht geliefert?

tobichen09

Gast
Ey Leude,
jetzt warte ich schon seit dem 14.08. auf meinen iMac, werde diese Woche von Cancom um eine weitere Woche vertöstet und lese in der 10er-Ausgabe der MACUP, dass es aufgrund von Prüfungen einer US Behörde bei der Bluetooth-Tastatur zu 4-6 Wochen Lieferverzögerungen kommt??? Ich habe das sch... Ding bestellt :(((
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Also ich hab heute mienen 24" iMac storniert da die im apple geschäft nicht gewusst haben wanner kommt.
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
heute um 16.25 kam die versandbestätigung: wird am oder vor dem 09.10. ausgeliefert.

bestellt hab ich übrigens meinen imac am 23.09. per vorkasse.
 

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Er ist daaaaaaaa!
Keine Pixelfehler, alles super einwandfrei. Ach können 24" schön sein :p

So... weiter basteln.....Ciao
MacSwitcher
 

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
herzlichen glückwünsch, sie sind im himmel angelangt :-D

meine lieferzeit wurde leider um einen tag nach hinten verschoben; vom 9.10. auf 10.10...
 

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Er ist daaaaaaaa!
Keine Pixelfehler, alles super einwandfrei. Ach können 24" schön sein :p

So... weiter basteln.....Ciao
MacSwitcher


...nun ist leider die Alu-Tastatur defekt :-c und ich muss ne alte verwenden. Aber die neue Tastatur ist schon auf dem Weg...
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
gibt es eigentlich irgendwo einen brauchbaren leistungsvergleich zwischen dem "großen" 20" iMac, dem normalen 24" iMac UND dem core2duo-extreme 24" iMac?
 

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
gibt es eigentlich irgendwo einen brauchbaren leistungsvergleich zwischen dem "großen" 20" iMac, dem normalen 24" iMac UND dem core2duo-extreme 24" iMac?


In der neuesten MacUp wird der 2,8C2E getestet.
Graka ist natürlich diskussionswürdig - aber ich kaufe keinen Mac wenn ich HighEnd Gaming Hardware brauche. Ich kaufe den, wenn ich mir diesen Hardware-Aufrüstungs-Wahnsinn nicht mehr antun will ;)

CU MacSwitcher
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
gibt es eigentlich irgendwo einen brauchbaren leistungsvergleich zwischen dem "großen" 20" iMac, dem normalen 24" iMac UND dem core2duo-extreme 24" iMac?
Die c't hätte gerne, wenn's das Modell mit extreme-Prozessor schon geben würde.
Dienstlich kann ich das Eintrudeln von 2 20''-iMacs vermelden sowie die Panik von Kollegen "kriegen wir jetzt auch so einen Rechner?". Kann ich nicht verstehen... ;)
 

Darthstar

Fuji
Registriert
18.09.07
Beiträge
38
ich warte jetzt seit über einem Monat auf den 24" iMac mit 2,8GHz von CANCOM. Hat den kürzlich einer bekommen von CANCOM? Wenn ja, wann habt ihr Bestellt?

Wäre über eine Antwort dankbar, da ich langsam verzweifele:mad:
 

derhermann

Gast
Mein 24"er aus dem Apple Online Store wurde heute nachmittag vom TNT-Mann gebracht, steht allerdings noch unausgepackt da, da morgen eine Wissensüberprüfung an mir vorgenommen wird, für die ich heute noch lernen muss. Hat irgendwer von euch dieses "freeze"-Problem? Ich hoffe, dass es meiner nicht haben wird.

Grüße von der Elbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
Mein 24"er aus dem Apple Online Store wurde heute nachmittag vom TNT-Mann gebracht, steht allerdings noch unausgepackt da, da morgen eine Wissensüberprüfung an mir vorgenommen wird, für die ich heute noch lernen muss. Hat irgendwer von euch dieses "freeze"-Problem? Ich hoffe, dass es meiner nicht haben wird.

Grüße von der Elbe.

Meiner ist schon "eingefroren" - beim WoW zocken. Aber das macht Apple schon. Bisher kein Problem, welches mich nervös macht. Kümmern sich ja genug Leute um den notwendigen Druck.
 

stepa99

Macoun
Registriert
04.10.07
Beiträge
118
Einfrierproblem

Hallo,

ich habe jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen, daß das Einfrierproblem auf einem Softwareupdate seitens Apple beruht. Mit einem neueren Update sollte das Problem nicht mehr bestehen.

Ich selbst habe den neuen 20" Alu iMac und noch den Vorgänger, aber in 24". Der ist allerdings bereits verkauft und ich muß ehrlich sagen, daß ich mit dem neuen Mac zwar bisher keine Probleme habe, im direkten Vergleich der Bildqualität die ich heute mal testen konnte, ist der alte iMac dem neuen absolut überlegen. Ich hatte auch den 20" 2,16 GHz C2D iMac und auch dessen Bild war erstklassig. Es fällt aber erst richtig auf, wenn man die Gelegenheit hat alt und neu gegenüberzustellen.

Auch die Leistungsunterschiede zum Vorgänger sind trotzt der besseren Werte eher vernachlässigbar.

Sorry wenn ich dies heute so sagen muß aber ich habe das Gefühl, daß der alte iMac doch erheblich besser war, als der Neue:(