• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac mit BT-Tastatur&Maus kaufen?

  • Ersteller InstantLiving.net
  • Erstellt am

InstantLiving.net

Gast
hi,

da die suche direkt nichts ergeben hat, hier mal direkt gefragt:

ich kaufe mir demnächst (endlich) einen dicken iMac und hätte gerne die BT-tastatur und maus. ein kollege hat mir jedoch davon abgeraten - die tastatur hätte manchmal verzögerungen im anschlag.

da ich mit meinem dickschiff doch ab- und an mal spielen will (WoW, etc), wäre das für mich ein grund, doch am kabel hängen zu bleiben. wie sind da eure erfahrungen?

und wie schaut das ganze unter windows aus (first person shooter und solcherlei kram)?

grüsse,
instantliving.net