• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac late 2012 Tragetasche

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
105
Na dann würde ich mir einfach ein gebrauchtes MBP kaufen und wenn dann doch ein supertolles neues MacBook in naher Zukunft kommt, kannst du das MBP dann einfach verkaufen und beim neuen MacBook zuschlagen. Und das ohne große Verluste.

Ich brauche nicht immer das neuste und beste, Hauptsache es funktioniert, und sowieso bin ich nicht der Typ der alles sofort bei Release kauft. Ich warte lieber erstmal ab.. also das MacBook Air passt genau in mein Schema.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

clusterix

Granny Smith
Registriert
28.03.18
Beiträge
12
Moin

ich grab den Thread mal aus

Falls einer mal sowas sucht oder braucht - an den mehr als häufigen und durchweg positiven Reaktionen auf meine Tasche in den letzten Tagen merke ich das offensichtlich mehr Leute sowas suchen.
Es gibt von der Firma Lavolta eine Tragetasche für den Imac 28
Passend für 27" Retina 5K 2014-2015, 27" iMac Slim 2012-2013, 27" iMac Unibody 2009-2011 und 27" Thunderbold Display

Mit Fach für Tastatur und Maus, sehr clever designed, kann natürlich auch mal für kleinere Imacs genommen werden, gestern hab ich meinen 20" G5 damit transportiert..

Ich mag meinen 27" Imac nämlich ab und an transportieren, die Tasche ist dafür ideal, Preis um 50-60 Euro je nach Anbieter

Laptop 13-15-17" war gestern - hier kommt der neue MBP 27 Air:cool:
lavolta-carrying-case-4.jpg


81pCgTBAbkL._SL1500_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Der aktuelle iMac 27" hat eine Masse von ca. 10kg. Dazu kommen natürlich noch Maus und Tastatur und die beschriebene Tasche dürfte auch noch etwas wiegen. Das ist auch mit der beschriebenen Tasche kein wahres Vergnügen das Teil rumzuschleppen. Dazu kommt, dass die Tasche nach den Abbildungen nur einen marginalen Schutz für das Display und auch den Fuß bietet, der sich ja bekanntlich nicht ganz anklappen lässt. Dadurch ist sowohl das Display als auch die Feststellbremse im Fuß durch versehentliches Anschlagen gefährdet. Also mobil ist anders und die Wahrscheinlichkeit von Beschädigungen durch den Transport ist schon erheblich.

MACaerer