• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac late 2012 Performance

AddaLarina

Gloster
Registriert
28.05.11
Beiträge
61
Ich habe das System zerschossen. Er fährt nicht mehr hoch. Verdammt, ich hab wirklich nur Teamviewer Zeugs gelöscht. Jetzt bin ich ratlos. :( Ich hab ihn normal gebootet, es ging alles dann Mistkübel gelernt, neu gebootet und das wars dann. Nach dem Apfellogo dreht sich nur mehr am schwarzen Bildschirm das Rädchen und links oben erscheint kurz der Mauszeiger und das in Dauerschleife.

Leider ist meine DVD nicht auffindbar was eine neue Installation unmöglich macht. Auch meine Verwandten und Bekannten haben leider schon neuere Geräte ohne Disk somit bleib ich bei es Punkt hängen, Mac muss verifiziert werden ... da ist Ende im Gelände
 

AddaLarina

Gloster
Registriert
28.05.11
Beiträge
61
OMG!! Ich bin ja soooooo viel blöd :rolleyes:eek:! Die Wiederherstellung läuft jetzt, vielleicht sollte Frau auch das WLAN aktivieren ... nur so eine Idee .... lalala:innocent:

20:09 -> Wir sind wieder lebendig! DANKE euch nochmals. Ich hoffe, jetzt endlich ohne ständiges Erwachen aus dem Sleep Modus

Nachtrag: Nach einer erholsamen Nacht und ohne Erwachen aus dem Sleepmodus bin ich jetzt richtig froh!

Danke für Eure liebe Hilfe - Ende der Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi06