• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac G4 / MacOs 10.3.9 / iTunes 7.6.2

wong

Gast
ich habe einen iMac G4, 1.25 Ghz (der mit der murmel unten)+ macosX 10.3.9. ich kann iTunes nicht starten (version 7.6.2). wenn ich das programm öffnen möchte,sieht es so aus, als würde es geöffnet werden, aber es erscheint nichts - weder programmfenster noch itunes in der menüleiste. einzige möglichkeit ist "sofort beenden", da wird es dann zur auswahl angezeigt....was ist da faul?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Kann es sein, dass die iTunes Version zu neu ist für Panther?
 

wong

Gast
laut apple müsste 10.3.9 mit iTunes 7.6.2 gutgehen.
ich befürchte es ist was mit quicktime ...(?)
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Die Voraussetzungen für iTunes: 7.6

Mac OS X 10.3.9 oder Mac OS X 10.4.9 (oder neuer) für iTunes erforderlich
Mac OS X 10.4.10 (oder neuer) für das iPhone erforderlich
500 MHz G3 Prozessor (oder besser)
QuickTime 6.5.2 (oder neuer)
256 MB Arbeitsspeicher