• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac G3 ... und er läuft immer noch

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Nachdem ich heute den Film "Steve Jobs" noch mal gesehen habe, gab es ein Wiedersehen mit meinem allerersten Mac ... dem iMac G3, gekauft Ende 2000 ... bis 2007 habe ich ihn genutzt ohne ein einziges Software Update ... dann ausgeschaltet, verpackt und in den Keller gestellt, nachdem ich mir 2007 einen Mac Mini gekauft hatte.

Tja, was soll ich sagen ... er läuft immer noch :) Aber seht selbst ...

iMacG3_01.jpg iMacG3_02.jpg iMacG3_03.jpg