• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac G3 - Gehäuse wechseln?

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Hallo zusammen,

ich habe heute zwei iMac G3 bekommen, beide DV. Der eine (Graphite) ist nur in Einzelteilen hier, als komplettes Gehäuse, Monitoreinheit und Logic Board, der andere (rot) ist komplett, aber anscheinend Logic Board-Schaden.

Nun möchte ich aus beiden iMacs einen machen, am Liebsten im Graphite-Gehäuse.

Leider habe ich keine Anleitung gefunden, wie man das Gehäuse beim iMac G3 wechselt, beziehungsweise auf welche Dinge man achten muss (Schrauben, Befestigungen etc.)

Gibt es zufällig eine Anleitung? Habe schon gegoogelt, aber wie gesagt nichts gefunden.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

Jol
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus Jol,
gesundes neues Jahr!
Ist leider nicht meine Zeit gewesen, aber vielleicht kann dir das etwas helfen.
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Servus Jol,
gesundes neues Jahr!
Ist leider nicht meine Zeit gewesen, aber vielleicht kann dir das etwas helfen.

Hey, dir auch ein frohes neues Jahr. :)

Auf die Idee, auf iFixit zu schauen, bin ich gar nicht gekommen, peinlich.

Danke und liebe Grüße
Jol

Edit:
Schade, auf iFixit sind nur Anleitungen für den Ur-G3, welche sich nicht auf die anderen G3 anwenden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet: