• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac als 2. Monitor ?

Kaethenmeister

Alkmene
Registriert
19.08.08
Beiträge
33
Hallo Zusammen,

ich betreibe aktuell einen Imac von Mitte 2010 und möchte Ihn nun gerne mit einem 2. Monitor erweitern.
Meine Suche hat ergeben das ich für ein Vernünftiges Display minimum 500-700 € ausgeben muss.

Da in nächster Zeit auch ein neuer Imac ansteht und mein aktueller Mitte 2010 Mac beim verkauf ca. 500 € bringt dachte ich vlt. könnte ich einen aktuellen Imac kaufen und den alten 2010 als 2. Display nutzen.
Ich möchte diesen NICHT weiter benutzen können und ihn lediglich als 2. Monitor betreiben ist das möglich ?

Als neuer Imac käme dann der Aktuelle 5K Imac in frage.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

wenn es das 27" Modell aus 2010 ist dann geht das über den Target Display Mode.... als Input verwendest du dann einfach ein MiniDisplyPort Kabel.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
MDP->Thunderbolt geht natürlich auch das steht da nicht. Nur Thunderbolt->MDP geht nicht.