• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Imac 27" i7/i5: Wann werden die Reseller beschickt?

sofar0cka

Granny Smith
Registriert
15.12.09
Beiträge
17
Und haste deinen bekommen? Meiner kam heute an! HAMMER!! :D Ein toter Pixel und 3 bei der iSight-Cam, die ich eh nicht nutze, da ich eine vieeeeeel bessere habe. Und kein Gelbstich! Alles gleichmäßig ausgeleuchtet, hab's doch getestet, konnte nicht widerstehen. Bislang kein Flimmern. Hoffe das bleibt so! *auf Tisch klopf* Aber ich bin ja pessimistisch! ;)


Ja hab meinen auch bekommen :) Also so der Hammer das Teil wenn man davor sitzt weiss man gar nicht wo man hinschauen soll so groß ist das Teil :p

Alle Tests gemacht, keinerlei Pixelfehler weder in der iSight noch am Display! Auch Null Gelbstich und Flackern.


Bin hellauf begeistert. Werde wie jeder andere mal ne Zeit beobachten, denke aber das sich da dran nichts ändern wird :)

Werde mich jetzt auch erstmal an den mac überhaupt gewöhnen müssen, da ich ja auch vorher ein Windows User WAR!!!!
 

paninaro95

Boskoop
Registriert
19.11.09
Beiträge
41
Aus welcher Produktionswoche stammt Deiner? Wie ich mittlerweile herausgefunden habe, gibt die 4. und 5. Stelle der Seriennummer die Produktionswoche an.

Bei mir war's die Woche 52.
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
mein reseller hat sie vor einer woche gekriegt(erste bestellungen waren im oktober)
 

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
Hi habe 2 Imac 27" i7,8gb etc. bestellt den einen Anfang Dezember, den anderen Anfang Januar, bisher ist weder der eine noch der andere gekommen. bestellt beim Reseller.
 

Neugierig50

Idared
Registriert
19.11.09
Beiträge
24
Bin gestern bei Gravis in Fra vorbei und welch Wunder da waren 7 i7 zur Verfügung - ich habe gleich dort vor Ort auf 8GB aufgestocken lassen und nach einer Stunde das Gerät abgeholt - ich kann noch nicht viel sagen - sieht aber schon mal toll aus.
Bisher noch keine wirklichen Fehler entdeckt - da war nur gestern Abend ein nach ca. 2.5 Stunden Ausprobier Betrieb ein kleines "interference Zwitschern" zu hören - wie man es manchmal mit Lautsprechern hört, wenn da Interferencen sind - bin da noch nicht ganz sicher, ob ich nicht ein wenig zu skeptisch bin....Gerät ist übrigens aus der 52 Woche
 

mxs

Granny Smith
Registriert
15.01.10
Beiträge
12
Moin,
ich melde mich nun auch mal zu Wort, nachdem ich eine lämgere Zeit stiller Mitleser war.

Zwei Tage nach erscheinen bestellte ich mir meinen standart i5 in Regensburg. Zwei Tage vor Weihnachten bekam ich dann meine vermeintliche Lieferung. Leider jedoch mit einem C2D in einer C2Q Umverpackung - Logistikfehler..kann passieren ;)

Nun im neuen Jahr, Mitte Januar noch kein neuer i5 in Sicht.

Hat schon Jemand einen i5 in diesem Jahr von M**T**** bekommen? Derzeitg erhalte ich nur die Infos "Morgen bzw nächste Woche"

Gruß

PS.: Der C2D war Fehlerfrei, keine Streifen, Aussetzer oder Pfeifen.
 

mirobo

Golden Delicious
Registriert
15.10.09
Beiträge
9
Hi,
habe auch in Regensburg bei MT bestellt und werde zur Zeit nur vertröstet...habe zwar erst Anfang Dezember bestellt und warte erst 6 Wochen aber es zärt trotzdem am Nervenkostüm.
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
So, mein Apple läuft wieder (bzw. läuft überhaupt erstmal!). 2 tote Pixel bei der Webcamera (die ich sowieso nicht brauche), ansonsten bislang alles Bestens!
 

jstomp

Gala
Registriert
30.11.09
Beiträge
52
wie erkennt man eigentlich tote pixel in der webcam? ... einfach über photobooth zu sehen?!
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
wie erkennt man eigentlich tote pixel in der webcam? ... einfach über photobooth zu sehen?!
Ja. Du machst ein Photo über Photobooth und hältst dabei die Webcam zu. Resultat ist ein schwarzes Bild, auf dem du (wenn du es ein wenig vergrösserst) sehr genau die weissen Pixelfehler siehst.
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
So, meiner ist diese Woche am Mi gekommen - und ich war im Urlaub. *argh* Nach Anfrage habe ich "meinen" iMac aber für einen anderen, wartenden Kunden freigegeben; aber nur sofern eine weitere Lieferung gestern bzw. morgen zu erwarten ist/war. Ich bin ja kein Unmensch. ;)
 

kosmikonaut

Golden Delicious
Registriert
10.11.09
Beiträge
11
Hi zusammen,

bin neu hier bei Apfeltalk und wollte mich auch mal äußern.

Hab auch bei M** T**** bestellt. Am 03.11.2009, nen i5 mit 8GB.

Kann sich hoffentlich nur noch um Tage handeln!

LG
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
So, Glück gehabt, er ist immer noch (oder wieder?) da. In 1-2 Stunden werde ich ihn abholen. *freu*
Hoffentlich ist er ohne Makel.
 

comA

Braeburn
Registriert
30.06.08
Beiträge
47
So, mein i7 ist auch endlich da, bestellt Ende November und jetzt, ein in KW52 produziertes, Gerät bekommen.
Vier tote iSight Pixel, ansonsten bisher alles Top.
Wegen dieser Geschichte gebe ich das Gerät nicht zurück.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
so hehe..nach langer pause melde ich mich hier zurück:D

mein i7 konnte ich am vergangenen mittwoch abholen...alles wunderbar kein einziger pixelfehler, weder mit der webcam noch mit den test im internet.
Kein Gelbstich..Kein Blaustich am anfang hatte ich das summen beim helligkeit runterdrehen dieses ist aber nun verschwunden.

bestellt hatte ich am 30.11 bei gravis i7 mit 8gb ram
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
So, mein i5 scheint soweit auch ohne Makel zu sein - keine Pixelfehler, kein Farbstich. Passt!
Und mei, was ein schönes Ding! :-D:p
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
War heute bei Gravis um nach dem i5 zu fragen. Nächster Liefertermin vorraussichtlich Ende Februar...
 

mxs

Granny Smith
Registriert
15.01.10
Beiträge
12
Hey,
so wie es aussieht wird heute mein i5 standard von M**T**** geliefert. Für Lieferschwierigkeiten können die ja nichts, Leider muss man dennen aber alle Infos aus der Nase ziehen. Ich meld mich die Tage.

Gruß