• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Imac 27" i7/i5: Wann werden die Reseller beschickt?

paninaro95

Boskoop
Registriert
19.11.09
Beiträge
41
Na habt Ihr schon was neues von MT? Anscheindend haben die unsere iMacs noch nicht bekommen seitens Apple war für die am 25.12 verschickten der 05.01 Zieltag also morgen.

Ich hätte ja auch gedacht, daß MT letzte Woche hätte beliefert werden müssen, wenn mein iMac ja am 23.12. von Apple an MT verschickt worden ist. Hab inzwischen die Info bekommen, daß MT diese Woche eine Lieferung erwarte.

Von einem konkreten Datum, wie Du es hast, weiß ich allerdings nichts. Woher hast Du die Info?

Wenn uns da mal nicht der nächste Feiertag in die Quere kommt...

Jepp! Ich gehe also frühestens von Donnerstag aus, daß er bei mir zu Hause ankommen könnte. (Außer ich bekomm' heut' noch ne tolle Mail!) Aber wenn's so läuft wie bisher, geht auch meine letzte Urlaubswoche zu Ende und er kommt dann nächste Woche! :(

Wehe, wenn meiner dann ne Macke hat! :eek:
 

comA

Braeburn
Registriert
30.06.08
Beiträge
47
Sehr geehrter Herr X,

Ihr Gerät ist seit dem 22.12 von Apple an uns unterwegs.
Sie können mit der Lieferung noch diese Woche rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Elena Franz

JessenLenz GmbH Lübeck, Steinmetz Str. 3, D-23556 Lübeck
i7/4GB/1TB bestellt am 24.11.09.

Das verwundert mich schon ein bisschen, da es am 23.12.09 noch so ausgeschaut hat... Ich hatte lediglich zwischen den Jahren noch einmal eine EMail geschickt, in der ich zwar Verständnis für die Lieferschwierigkeiten gezeigt habe, allerdings damit drohte vom Kauf zurück zu treten, falls der iMac erst im Februar kommen würde (wovon ich nach dem Gespräch am 23.12.09 erst einmal ausgegangen bin).

Schau mer mal.
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Also wenns diese Woche nix wird dann... dann...!

kommt er nächste Woche, wo mein Urlaub rum is, yeah :-c

*dito* o_O Es wäre klar praktischer, wenn's diese Woche noch was werden würde. Aber ob es für die Produktions- und Lieferkette von Apple und Co. das auch ist, wage ich leider doch sehr zu bezweifeln.
 

Neugierig50

Idared
Registriert
19.11.09
Beiträge
24
War eben gerade bei meinem reseller in Frankfurt - re:...... - natürlich weiterhin keine Ahnung wann was kommen könnte. Ich habe meinen Auftrag storniert und bekomme das Geld auf mein Kto zurück überwiesen. Vor 2 Wochen sagte man mir, dass ich stornieren könnte - vor 1 Woche ging es nicht, da es nur der " storemanager" machen kann, der ist aber bis 4.1. in Dänemark - heute - heisst es - Storemanager kommt erst in 14 Tagen wieder - wie auch immer - ich habe nun doch auch ohne storemanager stornieren können. Angeblich ist re:store einer der grössten Partner in Europa von Apple - mich wundert es dann schon, dass man da nicht partnerschaftlich miteinander spricht....
Bin natürlich auch riesig entäuscht - hatte so auf die Feiertage gehofft und die Zeit, die ich da gehabt hätte.....
ich bin jetzt am überlegen, was ich nun machen werde - mir ist irgendwie die Lust vergangen...
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
ich war heute bei gravis..nicht wegen mein i7 sondern was anderem aber dann habe ich doch gefragt ob es etwas neues gibt letzer stand 2. januar woche.
also hin zum verkäufer...er moment schauen wir mal zusammen und was macht er? er macht www.apple.de guckt über den onlineshop und schaut sich die lieferzeit an die apple dort stehen hat.

ich dachte ich sehe nicht richtig....der premium reseller gravis ist nicht in der lage seine ware über eine trackingnummer oder sonstwo zu verfolgen sondern schauen sich den "wahrscheinlichen" liefertermin im apple onlineshop an?

war bisschen baff als ich da rausging
 

Neugierig50

Idared
Registriert
19.11.09
Beiträge
24
so - nachdem ich eigentlich darüber nochmal schlafen wollte, konnte ich mich trotzdem nicht zurück halten und habe per CC online bestellt. Zumindest werde ich online den Status verfolgen können.... mal schauen, wie lange es nun noch dauert... die Hoffnung stirbt zuletzt...
 

franzernst

Erdapfel
Registriert
13.11.09
Beiträge
2
Hallo Leute, heute ist mein i7 bei scnet angekommen. Bestellt wurde er Ende November.
lg arnd
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
Hallo Leute, heute ist mein i7 bei scnet angekommen. Bestellt wurde er Ende November.
lg arnd

Glückwunsch und das nach so kurzer zeit. Ist ja ein Superpremium Reseller. Leider habe ich bei einem Premium Reseller bestellt und habe dem zu folge noch keinen. Nun okay, habe ja erst Anfang November bestellt.
 

Acemachine

Fießers Erstling
Registriert
27.12.09
Beiträge
126
Ich habe bei fundk in Hannover vor ca. 3 Wochen bestellt. Er bekommt diese Woche eine Lieferung aus Asien mit i7 ... meiner ist auch dabei *juhu* =)

Viele Grüße,
Ace
 

pommy

Granny Smith
Registriert
04.01.10
Beiträge
17
naja scheint ja nun bewegeung in die sache zu kommen

oh ja, das ist wohl so. Mein i5 2 TB HD (beim Reseller bestellt am 05.11.09) kam heute (04.01.10) nun endlich an. Wie sonst wohl auch, waren die zwischenzeitlichen Statusmeldungen des Resellers vermutlich nur geraten. Das Gerät stammt aus der KW 52 und funktioniert tadellos (selbst bei mir als Win-Umsteiger) . Kurzum: ich bin begeistert.
Während der Wartezeit war ich oft in diesem Thread zu Besuch, deswegen an Euch: Nur Mut, das wird schon (und heil kommt er dann auch noch an)!
 

sofar0cka

Granny Smith
Registriert
15.12.09
Beiträge
17
Mein i7 ist bis Donnerstag bei meinem reseller bestellt Ende November bei mstore.
Eine Remote habe ich mit ner Time capsule noch am Freitag bestellt, war heute schon da :)

also niemals einen mac mit ner Remote bestellen!!!
 

Sergejka

Erdapfel
Registriert
04.01.10
Beiträge
4
Bestellt bei Mactrade am 22.10.2009

Montag, 4. Januar, 2010 12:22 Uhr
*****************************************
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass folgende Ware heute unser Haus verlassen hat:

BTO // IMAC 27" 2.66 GHZ INTEL CORE I5 (QUAD-CORE) - NEU
Prozessor: 2.8 GHz Quad-Core Intel Core i7
Arbeitsspeicher: 8 GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 4x2 GB
Festplatte: 2 TB Serial ATA Drive

In den nächsten Stunden soll er da sein, ich hoffe nur bis 13 Uhr danach muss ich zur Arbeit.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Großartig. Ich habe am 6.11. (bei einem Reseller) bestellt und mein _voraussichtlicher_ Termin ist Ende Jänner. Ohne Gewähr. Langsam wird's lächerlich.
 

paninaro95

Boskoop
Registriert
19.11.09
Beiträge
41
Bestellt bei Mactrade am 22.10.2009

Montag, 4. Januar, 2010 12:22 Uhr
*****************************************
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass folgende Ware heute unser Haus verlassen hat:

Toll, freut mich für Dich!!!

Ich will heut' auch so 'ne E-Mail bekommen! o_O
 

paninaro95

Boskoop
Registriert
19.11.09
Beiträge
41
Oh mein Gott Leute! Ich hab ihn grad bekommen!!! Der Postbote war grad da ... und hat "ein sehr schweres Paket" abgegeben!!! JUBEL!!!

Hab noch keine E-Mail seitens des Resellers bekommen ... egal, jetzt wird erst mal ausgepackt!!! :-D

Bis später! :cool:
 

Sergejka

Erdapfel
Registriert
04.01.10
Beiträge
4
Oh mein Gott Leute! Ich hab ihn grad bekommen!!! Der Postbote war grad da ... und hat "ein sehr schweres Paket" abgegeben!!! JUBEL!!!

Hab noch keine E-Mail seitens des Resellers bekommen ... egal, jetzt wird erst mal ausgepackt!!! :-D

Bis später! :cool:

Na siehst du, hast ihn ja auch ohne irgendeiner Mail noch schneller wie ich bekommen :p
 

dufra

Jonagold
Registriert
13.11.09
Beiträge
23
Hallo Leute
Nachricht von meinem Reseller
Mein i7 soll nächste Woche bei meinem Reseller in Luxemburg ankommen bestellt am 10 November :-D
Hoffentlich!!!!!!!
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Ich habe heute schon meinen 2ten i7 von meinem Reseller erhalten. :)

Nachdem der erste defekt war...
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ach so. DU bekommst sie alle. Und WIR warten... ;.)