• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 27" fährt nicht mehr hoch, Bildschirm bleibt schwarz

magicmac

Braeburn
Registriert
04.08.08
Beiträge
46
Hi,

ich habe das Problem dass mein iMac nicht mehr startet, kein Startton und Bildschirm bleibt schwarz. Hab den Mac auch schon eine Stunde vom Netz getrennt.
Softwarestand 10.6.3 -> Update wurde ca. eine Stunde vorher gemacht. Vielleicht liegt es daran????


Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus!


Grüße
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Kannst du im Safe Mode (Shift Taste halten) starten? Wenn das geht, musst du nachdenken, was du alles installiert hast.
In Anmeldeobjekten nachsehen, an Verbesserungssoftware denken. Probiere auch, ob du mit einem anderen User starten kannst, der keine Fremd-Tools aktiviert hat.
Salome
 

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
Hi,

ich habe das Problem dass mein iMac nicht mehr startet, kein Startton und Bildschirm bleibt schwarz. Hab den Mac auch schon eine Stunde vom Netz getrennt.
Softwarestand 10.6.3 -> Update wurde ca. eine Stunde vorher gemacht. Vielleicht liegt es daran????


Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus!


Grüße


Hiho,

summt der Lüfter?
Falls nicht haben wir das gleiche Problem. Vermutlich.
Hörst du ein leises piepen wie Tinitus im Bereich Steckanschlüsse?