• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.9 Mavericks] iMac 2013 stürzt täglich ab.

Obstsalat

Jonagold
Registriert
09.06.10
Beiträge
19
Wer kann mir weiterhelfen???
Mein MacBook Pro mit Mavericks stürzt auch täglich ab.
 

Obstsalat

Jonagold
Registriert
09.06.10
Beiträge
19
Brauche dringend Hilfe.
Mein MacBook Pro stürzt täglich ab.
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
mach dazu einen eigenen Thread im richtigen Berreich auf ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
@Obstsalat : Am einfachsten meldest du deinen Beitrag selber und bittest einen Moderator, dein TE auszulagern. Mit der notwendigen Freundlichkeit wirst da damit Erfolg haben. Bei dir geht es nicht um einen iMac sonden um Mobile Geräte MBP
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.291
Bzw. für die Zukunft:

Bevor man irgendwas macht: im Forum suchen, ob schon mal jemand das gleiche Problem hatte, wenn nein dann:

- passendes (Unter-)Forum ansteuern
- den großen roten Knopf oben verwenden ("Neues Thema erstellen")
- Dort dann Angaben machen zum verwendeten Gerät, der verwendeten Peripherie, dem verwendeten OS X, den verwendeten Programmen, inkl. Änderungen an diesen in letzter Zeit und genaue Beschreibung des Problems. Ist es reproduzierbar zu erzeugen durch gewisse Aktivitäten? Tritt es nach einer bestimmten Zeit auf? Immer? Manchmal? Völlig zufällig? Und: was hast du schon getan, um den Fehler einzugrenzen?

Mit der Aussage "mein Mac stürzt ab" wird dir hier keiner helfen können.