• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac (2011) mit +3 weiteren Bildschirmen

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Hallo!

wir haben einen Kundenwunsch der sich in einem Store einen iMac stellen möchte. An diesen iMac sollten / müssen 3 weitere Monitore bzw. 40" Sony Bildschirme angehängt werden. Die entsprechenden HDMI Kabel sind in der Wand schon verbaut bzw. verlegt. Hat einer von Euch einen Tip - wie die 3 weiteren Monitore betreiben werden können, so das jeder Monitor einzeln steuerbar ist?

Im Netz habe ich nur das gefunden: http://www.matrox.com/graphics/de/products/gxm/th2go hat jemand Erfahrung?

Danke für rasche Antworten