• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] IM+ Lite Push Benachrichtigung

matzexcom

Alkmene
Registriert
10.05.10
Beiträge
33
Hallo liebe Community,

ich benutze IM+ Lite jetzt schon ein paar Wochen auf meinem iPhone 4 aber seit kurzem funktioniert die Push Benachrichtigung nicht mehr. Ich hab eigentlich alles richtig in den Einstellungen eingestellt, bei den iPhone Einstellungen ist es auch ein und bei IM+ auch, habs auch schon mal neu installiert aber geht trotzdem nicht.

Hat jemand vielleicht einen Tipp was ich noch machen könnte?

lg Matze
 

dirtflow

Alkmene
Registriert
16.01.10
Beiträge
32
Bei mir das selbe. In den itunes Rezensionen wird auch nur noch über Probleme berichtet.

Seit iOS4 nur Probleme mit der Schrott App
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Bei mir kommt sie nur manchmal, bis circa 15 Min. nachdem ich die App geschlossen habe.
 

matzexcom

Alkmene
Registriert
10.05.10
Beiträge
33
Nach dem neusten Patch geht wieder alles wie vorher, zu mindestens bei mir.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Habe es nach dem Update noch nicht ausprobiert. Da bin ich mal gespannt. o_O