• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 6] Im iTunes Store nach Air-Play fähigen Apps suchen

c-Beck's

Golden Delicious
Registriert
05.03.13
Beiträge
9
Hallo Leute,

Kann man im iTunes Store via ipad nach Apps/Spielen suchen die Air-Play fähig sind?

Wenn ja bitte Info.

Danke schonmal.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Nein, einen solchen Filter gibt es nicht.
 

Teaser

Auralia
Registriert
21.07.12
Beiträge
200
Was genau suchst du denn?
Prinzipiell ist Airplay ja auf System-Ebene und damit in Ton (und meist auch Bild) mit jeder App nutzbar.

Oder meinst du Apps mit "Zusatzfeatures" wie ein Rennspiel, dass dann auf dem iOS Gerät die Streckenkarte anzeigt, während auf dem Fernseher das Spiel läuft? (z.B. Real Racing)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blauzahn

Cripps Pink
Registriert
08.03.13
Beiträge
152
Nein, der Appstore selbst wird dir da nicht helfen

Google o.ä. muss da wohl ran, gibt sicher auch ein paar seiten die AirPlay-Apps zusammengetragen haben.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Wenn der TE sich mal dazu äußern würde, was für Apps er denn sucht, könnte man ihm evtl. auch behilflich sein.
 

c-Beck's

Golden Delicious
Registriert
05.03.13
Beiträge
9
Sorry,

ja ich meine Apps wie zB Real Racing bei denen das Device quasi als Joypad fungiert und das Spielgeschehen aufm TV statt findet. Aber mir scheint die Frage hinreichend beantwortet. ;)

Danke, kann geschlossen werden.