• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Im Forum ganze Forenbreite teilweise nicht ausgenutzt

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi liebes AT-Team,

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es ein AT Bug ist, aber mehrfaches Cache leeren und das Testen in einem anderen Browser brachten keine Ergebnisse.

Ich habe im Photocafé einen neuen Fotothread zum Thema Florenz und Toscana eröffnet, in dem ich meine Fotos und Reiseerlebnisse präsentiere. Bei einigen Beiträgen wird allerdings aus mir unverständlichen Gründen nur ca. etwas mehr als die Hälfte des vorhandenen Platzes verwendet. Dies ist recht ärgerlich, weil meine geposteten Bilder so automatisch verkleinert werden, so dass fast nichts mehr zu erkennen ist und rechts eine unschöne weiße Fläche entsteht.
Wenn ich anschließend bei dem Post auf die Schaltfläche "ändern" gehe und auf "speichern" drücke, dann wird der Post normal dargestellt, aber meist nur so lange, bis die Seite neu aufgerufen wird. Merkwürdigerweise sehe ich dieses Verhalten nur beim ersten und letzten Beitrag des Threads und kann mir um ehrlich zu sein keinen Reim darauf machen.

Mich würde interessieren, ob dieses Problem noch jemand hat, oder ob es für dieses Problem eine Erklärung gibt.

grüße hokage