• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iLife Familienlizenz

MaxCT

Braeburn
Registriert
19.01.10
Beiträge
45
Bei einem iMac ist iLife ja schon vorinstalliert. Kann ich dieses auf eine Familienlizenz erweitern lassen? Oder muss ich mir zuerst die Einzellizenz (nicht vorinstalliert) besorgen?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Soweit ich das weiß, kannst du die Lizenz zu dem iLife auf deinem iMac nicht erweitern.

Aber du musst dir nicht extra eine Einzellizenz kaufen um die dann erweitern zu lassen.
Für 99€ gibt es die Familienlizenz diese kannst du dann auf 5 Macs installieren - dein iMac hat ja schon das neuste iLife.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
>OT< hat hier vollkommen Recht, Einzelplatzlizenzen lassen sich bei Apple nicht erweitern, du musst also bei Bedarf eine Familienlizenz erwerben.

74er