• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iLife '11 kaufen

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
Hallo,
Ich habe eine kleine Frage:
Und zwar bin ich aus Luxemburg und möchte gerne iLife '11 kaufen und zwar im Apple online Store. Es gibt einen Luxemburgischen, ja sogar billiger als den Deutschen ;). Jetzt stellt sich die Frage ob iLife mehrsprachig ist weil beim bestellen kommt die Auswahl der Verdion: Französisch oder Holländisch. Ich hätte es aber gerne auf Deutsch. Ist die Software dennoch auf Deutsch und nur die verpackung ist auf Französisch?
Danke für euere Antworten!

Mfg


Kletterida
 

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
Das heißt ich kann ohne Bedenke bestellen? Und nur die Verpackung, die mich sowieso nie interessiert wird auf Französisch sein? Ich habe da immer Bedenken weil bei Microsoft immer unterschieden wird zwischen den Sprachen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Etwas verunsichert bin ich jetzt, da du ja explizit schreibst, nur Holländisch oder Französisch, aber bei meinen iLife Programmen sind alle Sprachen enthalten, allerdings nur iLife 08.
Also relativiere ich mal und schreibe jetzt, bisher waren alle iLife Versionen multilinguial.
 

Dryteak

Tokyo Rose
Registriert
14.05.10
Beiträge
69
iLife im Apple Store kaufen... mit DVD oder per Download

Hallo,
ich wollte mir im Online Store das iLife 11 bestellen kommt das als DVD oder geht das per Download? (habe noch nie Software dort gekauft)

Wenn es per Download ist wie ist das dann wenn ich mir Lion hol ist in meinem Account gespeichert das ich iLife schon gekauft habe?

Danke für die antworten
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@Drytek
Ich denke genau dafür soll demnächst der App Store kommen.
Im Moment ist zwar Quicktime per Download kaufbar, iLife wird aber wohl zugeschickt.

Ist es mit iLife nicht so, dass automatisch die Sprache des OS eingestellt wird?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
iLife ´09 ist jedenfalls auch multilingual, habe es gerade mal mit Portugiesisch probiert, passt sich einfach der Systemsprache an…
Ich denke deshalb nicht, dass es da bei iLife ´11 irgendwelche Änderungen gegeben hat, 100%ig kann ich dir das natürlich nicht garantieren.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Bisher waren alle Apple Programme multilingual. Ich hab mir mal Aperture aus Japan mitgebracht. ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das jetzt geändert haben.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
was habt ihr bezahlt, den regulären preis oder einen günstigeren, will es auch aber suche den günstigsten preis.
 

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
iLife '11 als Schüler (Österreich)

Moin, Moin.

Ich bin ein 12/13 jähriger Schüler und würde mir gern iLife '11, Schülerversion holen da die ja billiger ist.
Nur leider muss man für den Rabatt im Apple Online Store 18 Jahre alt sein und das bin ich ja nicht.
Was ich noch dazu sagen muss ist das ich in Österreich bzw. Wien wohne.
Bei Unimall will ich´s nicht hollen weil es dort ja um den Originalpreis zu erhalten ist (Warum auch immer).
McShark auch nicht denn dort gibt´s das neue iLife noch nicht.

Danke schon mal im Voraus!
 

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
Sowiel billiger ist die Student Version auch nur mal nicht, es lohnt sich fast nicht.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
hihi

ich hab noch die 25-Euro-Version erhalten!
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
also die kostet jetzt glaub ich 1€ weniger. was gibt es noch für shops für schüler studenten mit rabatten?