• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCould Installation unter Windows 7/Outlook 2003 funktioniert nicht

woffi

Jamba
Registriert
08.11.10
Beiträge
56
Hi!

Wenn ich versuche, auf meinem Rechner hier im Büro iCloud zu installieren, erscheint immer nur die lapidare und nichtssagende Fehlermeldung:

"Es liegt ein diese Windows Installer-Paker betreffende Problem vor. Ein für den Abschluß der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets"

Super :(

Im Ereignisprotokoll finde ich mit der QUelle MsiInstaller:

1015 Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x800401F0
1033 - Produkt wurde installiert, Fehlerstatus 0
11708 Produkt: iCloud -- Die Installation ist fehlgeschlagen.
1033 - Produkt wurde installiert, Erfolg- bzw. Fehlerstatus der Installation: 1603

Hat jemand eine Idee, woran das liegt bzw. wie ich's in den Griff bekomme? Ich sitze hinter einem Proxy (der allerdings korrekt systemweit eingetragen ist - Windows update funktioniert). Safari oder iTunes gibt's hier nicht, IE8 aber schon - und sollte laut Apples Downloadseite ja auch reichen.

Gruß Wolfgang