• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Icons im Dock verpixelt!

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hallo liebe ATler,
ich muss grade mal meinen Frust wieder über Mac etc. ablassen!
Von wegen einfaches System und sowas!

Mein Problem besteht darin das seit neustem ohne Änderung am System plötzliche jedes Icon was neu in das Dock aufgenommen wird verpixelt angezeigt wird so als hätte mein Bildschirm in Dockposition eine viel zu niedrige Auflösung. Bei Programmen die geöffnet werden und dann rechts unten im Dock erscheinen (Animation) ist dies nicht der Fall! Nur bei neuem Ablegen der Icons im Dock!

Neustart ist gemacht!
killall Dock habe ich ausgeführt!
Trotzdem keine Besserung

Ein neu aufsetzten des Systems ist im Moment leider nicht möglich!

Gruß Life

PS: Bei iTunes 10 hatt Apple das Icon großzügig geschärft also da ist es nicht so schlimm aber bei Icons die grade so groß von der Auflösung sind wie der Bildschirm schafft, sieht das echt..... aus

EDIT: Nun wollte ich mein Hintergrundbild ändern und siehe da dieses ist auch verpixelt...
bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein neu aufsetzten des Systems...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm? Hat jemand vielleicht einen Löscheintrag bei Google-Street-View für das Dock eingereicht? SCNR :)