• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

icloud synchronisiert nur Termine, die mit dem iphone erstellt wurden

ChristianW

Idared
Registriert
04.02.07
Beiträge
29
Hallo Gemeinschaft,
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich der erste mit diesem Problem bin, aber vielleicht bin ich auch nur selten dämlich. Jedenfalls habe ich noch nichts ähnliches gefunden und hoffe auf Eure Hilfe.

Synchronisation des Kalenders zwischen Macbook und icloud funktioniert soweit, als dass die Erinnerungen synchronisiert werden, aber alle anderen Termine nicht.
Kann ich auch irgendwie die als "geschäftlich" markierten Termine synchronisieren?
Ich habe den Haken noch nicht gefunden...
Was muss ich tun? :)
Liebe Grüße,
Christian

edit: Habe gerade gesehen, dass via Kabel zwischen Mac und iphone auch nur die Erinnerungen synchronisiert werden, hm....
 
Zuletzt bearbeitet:

ChristianW

Idared
Registriert
04.02.07
Beiträge
29
Okay, Problem gelöst. Als ich damals meinen IMAP Mail Account eingerichtet habe, hat er alle Termine darunter angelegt. Die Synchronisation zwischen IMAP Kalenderserver und icloud hat nicht funktioniert. Jetzt gehts.
Sorry wegen der Belästigung.
:)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Kein Problem. Aus jeder Antwort – und du hast sie halt dir selber gegeben, aber wir können sie lesen – kann ein anderer etwas lernen. Offensichtlich hat ohnehin niemand etwas Hilfreiches zu sagen gehabt.
Salome