- Registriert
- 31.12.14
- Beiträge
- 10
Liebe Community,
ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem iCloud Account. Als ich vor Jahren meine Apple ID erstellt habe hatte ich mein Email Konto noch bei AOL. Davon hatte ich aber das Passwort vergessen und da es AOL ja nicht mehr richtig gibt hatte ich keine chance an das Passwort zu gelangen. Soweit so gut. Deswegen habe ich über iTunes die email Adresse der Apple Id in eine anderer gewechselt (gmail) .
Das Problem ist nun, dass iCloud diese neue email Adresse nicht annimmt und so in den Systemeinstellungen immer noch die AOL Adresse als primärer iCloud Account gilt. Ich werde dazu aufgefordert mein Passwort einzugeben, was ich mache.
--> "Sie können sich nicht anmelden, da Ihr Account aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde."
Mir wird vorgeschlagen, mein Passwort zurückzusetzen und den Account zu aktivieren.
wenn ich dann aber das Passwort zurücksetzen will wird mir gesagt, dass es keine Apple ID mit der AOL email Adresse gibt, sondern nur mit der neuen gmail Adresse. ( Was ja auch stimmt, da ich sie geändert habe.) Nur in den Systemeinstellungen bleibt die alte AOL Adresse erhalten .
Was soll ich tun? Ich habe schon alles probiert aber finde keine Lösung.
Abmelden kann ich mich auch nicht, da mir dann gesagt wird: "Ihr iCloud-Account konnte zu diesem Zeitpunkt nicht entfernt werden. Deaktivieren sie alle iCloud Dienste und versuchen sie es erneut."
Aber wie soll ich sie denn deaktivieren, wenn ich mich nicht anmelden kann.
Ich wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar, da ich keine Ahnung habe, was ich noch versuchen soll.
mfG Sterny
ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem iCloud Account. Als ich vor Jahren meine Apple ID erstellt habe hatte ich mein Email Konto noch bei AOL. Davon hatte ich aber das Passwort vergessen und da es AOL ja nicht mehr richtig gibt hatte ich keine chance an das Passwort zu gelangen. Soweit so gut. Deswegen habe ich über iTunes die email Adresse der Apple Id in eine anderer gewechselt (gmail) .
Das Problem ist nun, dass iCloud diese neue email Adresse nicht annimmt und so in den Systemeinstellungen immer noch die AOL Adresse als primärer iCloud Account gilt. Ich werde dazu aufgefordert mein Passwort einzugeben, was ich mache.
--> "Sie können sich nicht anmelden, da Ihr Account aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde."
Mir wird vorgeschlagen, mein Passwort zurückzusetzen und den Account zu aktivieren.
wenn ich dann aber das Passwort zurücksetzen will wird mir gesagt, dass es keine Apple ID mit der AOL email Adresse gibt, sondern nur mit der neuen gmail Adresse. ( Was ja auch stimmt, da ich sie geändert habe.) Nur in den Systemeinstellungen bleibt die alte AOL Adresse erhalten .
Was soll ich tun? Ich habe schon alles probiert aber finde keine Lösung.
Abmelden kann ich mich auch nicht, da mir dann gesagt wird: "Ihr iCloud-Account konnte zu diesem Zeitpunkt nicht entfernt werden. Deaktivieren sie alle iCloud Dienste und versuchen sie es erneut."
Aber wie soll ich sie denn deaktivieren, wenn ich mich nicht anmelden kann.
Ich wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar, da ich keine Ahnung habe, was ich noch versuchen soll.
mfG Sterny