• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud Musikmediathek deaktivieren auf dem iPhone

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Nein.
So schaut das bei mir aus:
 

Anhänge

  • IMG_0693.PNG
    IMG_0693.PNG
    89,8 KB · Aufrufe: 45

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Das heißt die Musik in deiner Mediathek ist gekaufte Musik aus dem iTunes Store die in der Cloud aber nicht Lokal auf deinem iPhone liegt?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Ich habe jetzt mal alles durchsucht in den Einstellungen und in der Musik App aber noch nichts gefunden :(
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich verstehe nicht, warum ich auf all meinen Geräten nicht diesen Schieber in den Einstellungen habe, wie in deinem Bild.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Ich verstehe nicht, warum ich auf all meinen Geräten nicht diesen Schieber in den Einstellungen habe, wie in deinem Bild.
Der taucht glaube ich nur auf wenn man die iCloud Musikmediathek sprich Apple Music oder iTunes Match verwendet. Gekauft Musik hat in dem sinne nichts mit der iCloud Musikmediathek zu tun auch wenn sie in der iCloud liegen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Problem gelöst: einfach die Musik App. gelöscht!
 
  • Like
Reaktionen: Joh1