• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud-Mediathek sync geht nicht

obi12341

Erdapfel
Registriert
23.01.14
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein sehr komisches Problem mit meinem neuen iPhone 6s 64GB. Komischerweise wird mir meine komplette Mediathek nicht in der Musik-App angezeigt. Apple Music funktioniert, nur fehlt meine komplette iCloud-Mediathek :O Auf meinen Macs wird alles richtig angezeigt, auch auf meinem iPad.
Hatte sonst schon jemand ein ähnliches Problem? Oder vielleicht jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? Eine Idee wäre es, das iPhone komplett frisch aufzuspielen (wurde von einem iphone 5s über icloud wiederhergestellt), allerdings würde ich das eigentlich gerne vermeiden.

Gruß,

obi12341
 

obi12341

Erdapfel
Registriert
23.01.14
Beiträge
2
Nach einem kompletten Reset des iphones und nachdem ich es als neues Iphone konfigurieren lasse habe, ist das Problem verschwunden.
Problem gelöst