• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Mediathek iOS 8.0.2

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Hallo

Seitdem Update gibt es ja bei allen unter Fotos den Punkt iCloud Mediathek Beta.
Aber wenn ich es anklicke kommt nur das: ImageUploadedByApfeltalk1412192413.129743.jpg ImageUploadedByApfeltalk1412192425.218982.jpg

Was bedeutet das jetzt?
Jeden Tag kommen neue Benutzer hinzu?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Den Menüpunkt gibts bei mir gar nicht (iPhone 5S, iOS 8.0.2).
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Dürfte wohl mit ICloud-Drive zusammenhängen. Hab ich bei mir auch so stehen seit dem ich ICloud-Drive auf allen Devices aktiviert habe.
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Hast du ein Update gemacht? Vor dem 8.0.2 Update gab es den Punkt nicht


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hast du ein Update gemacht? Vor dem 8.0.2 Update gab es den Punkt nicht


Ist bei mir auch erst ab 8.0.2 zu sehen... das dieser aber noch (über)deutlich als Beta gekennzeichnet ist... gehe ich da lieber nicht dran ;)
 

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
@ PitiL: Ne, is mein ganz privates iPhone. Hab von iOS 8.0 OTA auf 8.0.2 upgrdatet. 8.0.1 hab ich ausgelassen.

Naja egal, vielleicht kommts dann bei 8.1. Is ja ned so wichtig, hat mich hald nur gewundert.
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Da kannst ruhig rangehen weil es funkt eh noch nicht


Gesendet von meinem iPhone 6