• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Icloud kontakte weg

MaxDerOhl

Fuji
Registriert
19.01.15
Beiträge
36
Hallo Leute,

ich habe ein problem ich sollte meiner mum icloud einrichten und habe mich mit meinem icloud eingeloggt nachdem ich es mit kontakten synchronisiert hatte merkte ich das jetzt meine kontakte bei ihr auf dem handy waren und drückte icloud kontakt inhalte löschen. dann waren alle kontakte von ihr weg :( was kann ich jetzt tun ? ich muss das iwi wieder hinbekommen :oops:
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hast du richtig geschaut? Die Kontakte die gelöscht worden sind, sind deine. Lokal sollten alle Kontakte von deiner Mutter noch verfügbar sein. Starte mal das iPhone neu mit iCloud ausgeschaltet.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo Max, hast du ein Backup über iTunes gemacht?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MaxDerOhl

Fuji
Registriert
19.01.15
Beiträge
36
ich weiss nicht genau was ich gelöscht habe aber da stand iphone kontakte löschen und da dachte ich ja das damit meine gemeint sind weil die ja nur den ursprung aus icloud hatten
 

MaxDerOhl

Fuji
Registriert
19.01.15
Beiträge
36
Nein da das handy meiner mum ist und die sich damit so gut wie garnicht auskennt wurde kein backup gemacht
ist übrigens ein iphone 4s
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Okay... Also noch mal kurz zum Verständnis, du hast ihr Telefonbuch gelöscht ohne sas sie bei iCloud angemeldet war und es gibt keine Backups?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Sind auf deinem iPhone oder unter iCloud.com die Kontakte von deiner Mutter? Da du meintest es wurden Ihre und deine synchronisiert.
 

MaxDerOhl

Fuji
Registriert
19.01.15
Beiträge
36
meine kontakte sind in icloud.com und ihre nicht in itunes,auf dem handy und nicht auf meinem
 

MaxDerOhl

Fuji
Registriert
19.01.15
Beiträge
36
ich habe sie über mich angemeldet weil ich dachte man könne 2 kontaktlisten speichern
 

Benutzer 176034

Gast
Geh doch bei Deiner Mum einfach in die Einstellungen - iCloud und richte ihr ihren Account dort ein, nachdem Du Deinen wieder rausgenommen hast. Ist doch nicht so schlimm...
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ja ich verstehe das. Aber sobald du dich mit deiner iCloud auf Ihrem iPhone angemeldet hast , wurden die Kontakte synchronisierst. Schau doch nochmals genau, ob du nicht doch mehr Kontakte nun auf deinem iPhone hast und diese von deiner Mutter sind.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Aber wenn deine Kontakte auf ihrem iPhone war sind ihre Kontakte in deiner iCloud. Hast dich mal unter iCloud.com angemeldet? Löschen kannst du nur lokal.

Wenn du nicht zu übereifrig warst kannst du Glück haben das die Daten in deiner cloud sind. Wenn nicht hast du keinen Chance an die Kontakte zu kommen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Geh doch bei Deiner Mum einfach in die Einstellungen - iCloud und richte ihr ihren Account dort ein, nachdem Du Deinen wieder rausgenommen hast. Ist doch nicht so schlimm...
Es wurden ja die lokalen Kontakte gelöscht. Eine cloud nützt ohne Daten nicht sooo viel ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Benutzer 176034

Gast
Guck doch einfach nach. Ist Deine Mutter in Deiner Nähe oder kurz erreichbar? Sie muß sagen, ob ihre Kontakte noch da sind. Sonst tappen wir hier im Dunkeln...
 

MaxDerOhl

Fuji
Registriert
19.01.15
Beiträge
36
Das handy liegt neben mir und alle sind weg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk