• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

icloud in Safari, .... häää?

sunraiser

Cripps Pink
Registriert
28.10.10
Beiträge
154
Hallo Mac Freunde, ...

ich habe mir heute mal das OS X 10.8 geladen und installiert und habe die neuen Funktionen ausprobiert.

Nach unzähligen Versuchen Airplay und das Mirroring zum laufen zu bringen, musste ich feststellen über dieses Forum dass mein MacBook mit einem Intel Core 2 Duo zu alt ist, und diese Funktion nicht unterstützt. Ganz toll.

Jetzt hab ich noch das Problem dass in Safari diese Wolke spricht die iCloud mir Rätsel aufgibt wie diese funktionieren soll, wenn ich auf dieses iCloud Symbol klicke ist dieses leer und mir ist nicht klar wie ich diese füllen kann, damit ich auf den anderen Devices das surfen im Internet fortsetzen kann.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Bitte auch das Bild beachten.
 

Anhänge

  • safari_icloud.jpg
    safari_icloud.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 451

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die kann man erst füllen, wenn die iDevices, die auf die gleiche Apple-ID registriert sind, iOS 6 als Betriebssystem haben. Und das erscheint erst im Herbst. Musst Dich also noch etwas gedulden.

Bevor man sinnlos versucht, Funktionen zum Laufen zu bringen, hätte man auch einfach mal vor der Installation bei Apple nachlesen können was geht und was nicht. ;) Wer lesen kann ist nämlich meist im Vorteil.
 
  • Like
Reaktionen: salome

biggraf

Granny Smith
Registriert
05.07.11
Beiträge
13
und nicht nur iDevices, andere Mac´s funktionieren auch
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mod Info

Der Browser-Bereich wäre richtig gewesen, nicht OSX. Jedoch habe ich mich verklickt und es nach Mailprogramme verschoben. :(

Ein Supermoderator muss das gleich mal richtigstellen. Sorry.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Der / die könnte auch gleich den Titel etwas verständlicher machen. Was bedeutet "häää?" Das it doch keine Frage.
Salome