• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud, Fotostream und keine Aktualisierung

interchange

Idared
Registriert
23.12.09
Beiträge
28
Hallo,

wenn ich unter icloud.com auf "Fotos" gehe, sehe ich dort meinen Fotostream bis 14. November 2014. Danach wurde dort nichts mehr geupdated. In iPhoto, auf dem iPhone und dem iPad wird der korrekte Fotostream mit den aktuellsten Bilden angezeigt. Wie kann ich nun online auf den Fotostream zugreifen bzw. die Altbilder in icloud.com löschen?

Finde leider nichts dazu, da Fotostream, Fotos und iCloud ziemlich viele Dinge gleichzeitig beschreiben - es geht mir aber konkret um icloud.com.

Vielen Dank schonmal!
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Fotostream wird eigentlich nicht auf icloud.com angezeigt. Ich denke du hast mal mit die icloud Fotomediathek ausprobiert, dann wieder abgeschaltet und dort liegen die Reste des Versuchs.