• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud-Fotos exportieren

myS4D

Erdapfel
Registriert
30.11.12
Beiträge
3
Hallo,
ich würde gerne die Fotosammlung (ca. 4000 Bilder) auf meiner Festplatte abspeichern. Auf icloud.com unter Fotos kann man die Bilder einzeln herunterladen auch kann man mehrere markieren aber bei 4000 Bildern dauert es ewig.

Wie bekomme ich alle originale auf meinem Windows PC? Auf dem iPhone sind die Bilder alle optimiert.

MFG
 

myS4D

Erdapfel
Registriert
30.11.12
Beiträge
3
Das heißt es ist momentan noch nicht möglich? :D
Hatte sonst eventuell an PicGrab gedacht, würde das wohl klappen? Kann es leider erst später ausprobieren.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Doch doch. Möglich ist das schon, das Du die Fotos aus der Cloud auf Deinen Rechner lädst. Es dauert nur je nach Internetverbindung ein "wenig".
 

myS4D

Erdapfel
Registriert
30.11.12
Beiträge
3
Aber es ist halt nur möglich indem man die Bilder einzeln auswählt und markiert?
 

AndyErfurt

Golden Delicious
Registriert
22.06.13
Beiträge
7
Hallo zusammen, gibt es bereits ne Lösung die Bilder gesamt zu exportieren? :(
 

joergerbjoern

Erdapfel
Registriert
27.05.09
Beiträge
4
Suche hier auch verzweifelt eine Lösung...
Eine Mögichleit wäre die Bilder "frei" zu geben und dann über die I-Cloud Software auf dem PC, aber das geht halt auch ewig...

Gibts keine offizielle Möglichkeit die Fotos sauber aus der Cloud zu laden?

Schon jetzt vielen Dank
Björn
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Mit einem PC kannst du sie nur direkt per USB vom iPhone holen.