• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCloud] iCloud Drive synchronisiert nicht

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hallo Leute,

ich bin kürzlich nach einem etwas längeren Ausflug von Windows wieder zum Mac zurück. Konnte dem kleinen MacBook einfach nicht widerstehen =)
iCloud Drive habe ich ja vorher schon unter Windows benutzt und dort eigentlich meine ganzen wichtigen Daten gespeichert. Die dort noch vom Windows PC enthaltenen Dateien hat OSX auch brav runtergeladen, diese sind nun am MacBook gespeichert.
ABER das MacBook synchronisiert Dateien die ich verändere oder neu hinzufüge nicht in die Cloud.

Habe ich irgendwo eine Einstellung falsch getroffen oder sonst etwas verkehrt gemacht?
Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank!
lg Praxe
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Manchmal dauert es stundenlang. Abhilfe schafft manchmal abmelden/anmelden bzw. Neustart.

Leider ist Google Drive dem iCloud Drive weit überlegen