• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCloud] iCloud Drive - Änderungsdatum von Dateien liegt in der Zukunft

henn-d

Gloster
Registriert
08.02.09
Beiträge
63
Hallo Forum,
ich habe ein seltsames Verhalten von Dateien, die ich via Finder auf das iCloud Drive verschiebe/kopiere (bei Änderungen an den Dateien passiert es teilweise auch). Das Änderungsdatum wird auf ein Datum in der Zukunft verschoben (z.B. gerade eben 1. Dezember 2015). Meine Systemuhr am Mac zeigt das richtige Datum an. Bei lokalen Dateien habe ich dieses Phänomen nicht.

Ich habe ein MacBook (Late 2008) und darauf läuft Yosemite (10.10.5).

Hat jemand eine Idee was ich tun kann, damit das wieder normal funktioniert?

Vielen Dank vorab und viele Grüße
HennD
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Habe ich auch, ist offensichtlich ein Bug.