• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Monterey] iCloud Desktop Objekte lassen sich nicht laden

saker

Macoun
Registriert
17.01.10
Beiträge
121
Hallo,

ich habe neben einigen Ordnern auf dem Desktop eine Wolke mit einem Pfeil nach unten. Wenn ich die Ordner mit "Rechtsklick -> Jetzt laden" anstoße, kommt immer die Meldung auf dem Screenshot. Das ist erst seit 2 Wochen so und ich wüsste nicht, was dieses Verhalten getriggert haben könnte. Ich muss an die Ordner immer ".nosync" hängen, damit ich die Dateien kopieren, bearbeiten kann o. ä.

Ich nutze die Funktion von iCloud, die "Dokumente" und "Schreibtisch" automatisch mit iCloud synchronisiert.

Suche nach einer Lösung.
Vielen Dank
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-10-04 um 08.47.13.png
    Bildschirmfoto 2022-10-04 um 08.47.13.png
    57,7 KB · Aufrufe: 3