• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud Daten: Wo im Finder?

spookyjule

Jonathan
Registriert
26.12.16
Beiträge
81
Hallo zusammen

bin seit heute nach 10 Jahren Abstinenz wieder Macbookbesitzerin. Es hat sich in den Jahren etwas getan, deswegen eine vlt etwas doofe Frage:

Da ich vorher schon ein iPhone hatte, habe ich alles in der iCloud gespeichert. Auch von meinem PC aus habe ich iCloud schon genutzt.

Am Macbook sehe ich im Finder jetzt den Ordner iCloud, kann dort auch alles sehen. Was ich nicht ganz verstehe ist der Ordner DOKUMENTE im Finder. Ich würde ganz gern, dass der Ordner DOKUMENTE auch mit iCLoud gesynct wird. Kann ich das irgendwo/irgendwie einrichten?
Hab schonmal bei Apple in der Hilfe geschaut, das hat mich aber nicht weitergebracht.

Danke und Gruss
Spooky

ahhh.... habs selbst geschafft ;)
 
Zuletzt bearbeitet: