• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud.com von Apple übernommen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple CEO Steve Jobs wird die iCloud am kommenden Montag der Weltöffentlichkeit vorstellen und uns endlich verraten, was sich hinter dem Angebot wirklich verbirgt. Keine Woche zu spät hat Apple nun auch die dazu passende Domain iCloud.com umgemeldet. Die Domain befand sich bis Ende April noch im Besitz des schwedischen Unternehmens Xcerion, welches sich auf Dienstleistungen im Cloud Computing-Bereich spezialisiert hat. Details über den Deal sind nicht bekannt, Gerüchten zufolge soll Apple für die Umbenennung des Xcerion-Produktes und die Aufgabe der Domain mehrere Millionen US-Dollar gezahlt haben. Nun scheint das Geschäft vollkommen abgeschlossen, der offizielle Registrierungseintrag für die Domain zeigt jetzt auf Apple - und wir können gespannt sein, was das Unternehmen dort nächste Woche zeigen wird. Apfeltalk wird wie gewohnt live über das Event berichten, Startschuss ist am Montag, den 6. Juni um 19:00 Uhr deutscher Ortszeit.[PRBREAK][/PRBREAK]

url.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duke

Ingrid Marie
Registriert
01.05.08
Beiträge
265
Und was geschieht wohl mit me? Hab da noch ein Familienabo am laufen...
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Hab auch noch ein laufendes Abo. Ich schätze Apple wird Kunden von MobileMe bis zum Ende der Laufzeit gratis auf das kostenpflichtige iCloud migrieren.
 

duke

Ingrid Marie
Registriert
01.05.08
Beiträge
265
Hoffe der Speicher für Familienmitglieder kann dann auch verändert werden...
Sonst war ich zufrieden mit me.
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Schon lustig wie sich sämtliche Firmen oder Personen irgendwas mit dem Buchstaben "i" ausdenken, nur um fame zu bekommen oder die Hoffnung haben dass Apple dies irgendwann sehr teuer aufkauft :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Oh, ich sollte mir den iErbecher patentieren lassen...o_O