• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCloud Backup: Teilweise sind Bilder verschwunden

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Moing zusammen,


hab da ein großes bis riesiges Problem.

Und zwar hatte ich ein iPhone 4 mit iOS5 und schön immer backups mit "iCloud" gemacht. So und jetzt kommt das iPhone 4S und ich melde mich mit meiner apple-id an um meine Daten wieder zu übertragen. Ich habe das alte iPhone zurückgesetzt in der Hoffnung iCloud übernehme alles. Soweit so gut, der gute Herr mit dem iPhone hatte natürlich keine Bilder am PC gesichert. Nun zum Problem: Nur ungefähr die Hälfte aller Bilder die am iPhone 4 waren sind nicht mehr am neuen iPhone zu sehen. iCloud Dienstprogramm alles schon ausprobiert, wie komm ich wieder an die Bilder? In der Cloud müssten sie ja sein.


Danke schonmal!

Grußo_O
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Ist erledigt, im wlan lädt er sie automatisch nach!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk