• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.289
Ich hätte mich präziser ausdrücken sollen. Unter Cabrio fahren verstehe ich offen, Scheiben unten und ohne Windschott. Wäre bei mir eh nicht im Auto.

Aber das ist schon wieder labern und quatschen🍻😎
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.533
Bei schlechtem Wetter auch. Einfach das Dach zu machen. ;)
Ist doch nur was für Weicheier. Die klassischen britischen offenen Sportwagen hatten doch sicher gar kein Verdeck.
Außerdem ist das bei kräftigem Regen doch sicher arg laut bei geschlossenem Verdeck, da kann man doch die Feinheiten der sauteuren Musikanlage gar nicht genießen.
Der Vorteil von einem Kabrio ist doch vor allem, daß man bequem eine Harfe transportieren kann.

Unter Cabrio fahren verstehe ich offen, Scheiben unten
Da git es heute aber sicher nicht viele Autos, bei denen man alle Scheiben runterkurbeln oder runterklappen kann.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+Sonnensturm vor der Tür,
IMG_1926.jpg

meanwhile der Apple Fanboy in mir: Oh cool SnowLeopard
😂


438168809_7826587957393069_6712150013077899320_n.jpg
 

MehHay

Carola
Registriert
31.05.20
Beiträge
112
+ Transporttasche für die PS5
+ Klemmbausteineset "Crystal Ship" von Breaking Bad
 

Nick69

Jonagold
Registriert
05.01.14
Beiträge
22
Ein bisschen Schnick Schnack geht immer, aber so manches Zubehör muss auch einfach sein.

Sorry 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
@Nick69 kleiner Tip: hier sind eigentlich nur eigene Bilder, keine Produktbilder, erwünscht. 🤭
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.576
@angerhome
ein kleiner Tip: kauf das nächste mal Petersilie mit glatten Blättern. Die ist nicht so schön, aber wird weniger verkeimen.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.085
Neuer Raumsensor mit CO2 😀, da ich von der Firma schon mehr hab, hab ich extra einen kleinen Erfahrungsbericht gemacht

IMG_1944.jpeg IMG_1945.jpeg IMG_1946.jpeg
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Hab jetzt Fraenk gebucht als private SIM-Karte wegen anstehendem Arbeitgeberwechsel. Das lief wirklich absolut easy und ich kann im Telekom-Netz telefonieren, was mir dort wo ich mich aufhalte Vorteile bringt (Firmenvertrag ist Vodafone, da ist teilweise schlecht abgedeckt). Datenvolumen ist zwar auch in Ordnung mit 14 GB für 10 EUR monatlich, aber da nutz ich sowieso primär das aus dem Firmenvertrag und das reicht fünfmal.