• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Nach langer Suche endlich eine Diagnose. Nicht schön, aber besser als Ungewissheit:

Vaskulitis (• Kleingefäßvaskulitis)

- Granulomatosis mit Polyangiitis (früher Wegenersche Granulomatose)

Will keiner haben. Äußerst seltene Erkrankung. Noch Glück im Unglück gehabt. Früh erkannt.
Will aber niemanden damit belästigen. Wollte es nur irgendwie loswerden. Sorry.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Gerade wurde mein neues Lowboard von USM Haller geliefert.

USM_1.jpg

Und ganz Apple like sogar mit Putztuch. ;)

USM_2.jpg

Glücklicherweise arbeitet die Fernbedienung des TV mit Bluetooth, so dass ich für die One Connect Box keine IR-Extender brauche. Im linken Fach sind dann auch noch die FRITZ!Box, die HomeMatic CCU, das Tradfri Gateway und die USV von Eaton untergebracht. Damit es mit der Funkverbindung insgesamt besser klappt, habe ich auf die Rückwand verzichtet.

Bin übrigens noch am überlegen, ob ich die Soundbar nicht besser doch oben auf das Lowboard stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.044
Am Wochenende gedruckt. Nen „Kameragriff“ für das 15 Pro max. In der Nut kann man eine Samsung T7 Shield SSD passgenau fixieren, mit passender USB Durchführung(dazu braucht man nen 180° USB-C Adapter + Verlängerung)

Das Obere Loch (gibts auch unten) bekommt je eine 1/4“ Gewindehülse eingeklebt, so kann man sie auch auf ein Stativ befestigen oder Zubehör (Licht, mikrofon,…) montieren

IMG_3692.jpeg IMG_3693.jpeg
 

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
+ Elden Ring DLC für die PS5 vorbestellt... 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Patze

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
+ MacBook Air (2020), Notebook mit 13,3 Zoll Display, Apple M1 Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, M1, Space Grau

Jetzt hab ich den Bums endlich. Kein Bock mehr auf die PC Pisse. Das Ding reicht VÖLLIG für meine Verhältnisse.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
1) 3 Monate Apple TV+ gratis aufgrund einer Aktion. Vielleicht kann ich Foundation mal weiterschauen…

2) Lucky Hot Pot von Keeppley bzw. Bluebrixx günstig bei eBay gekauft.

IMG_2754.jpeg
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.044
+ 1 Shelly Gen 3 PM Mini.
Mal zum testen, es sind insgesamt 3 geplant im Stromverteiler zum messen der einzelnen Kreise
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und ottomane

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
- Netflix Premium-Abo
- Disney+-Abo
+ MagentaZuhause XXL MegaStream 2.0

Ein kleiner Betrag, der monatlich gespart werden kann. Und zeitgleich steigt die Internetgeschwindigkeit auf 500MBit.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Neuzugang Airbrush Ultra 2024
Artis Opus Series M Pinsel
Gleitsichtbrille für knapp 1300€ 🤩
 

Anhänge

  • IMG_1999.jpeg
    IMG_1999.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_2001.jpeg
    IMG_2001.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_1986.jpeg
    IMG_1986.jpeg
    519,8 KB · Aufrufe: 74

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
War bei mir nicht mal halb so teuer (einen Teil übernimmt die KK), aber trotzdem top Ergebnis.