• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Hast du einen Link zu dem Cube?
Bei Amazon konnte ich den nicht finden.

Ich hab wohl den letzten bei Amazon erwischt. Habs gestern bei Amazon auch nicht mehr gefunden. Gabs mit 15 € Rabatt für 140€. Eigentlich schon krank für eine Ladestation :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975

Keine Lust mehr auf Kabelsalat. Einmal die Woche laden und dann abends lecker die Uhren drauflegen. Auch perfekt für unterwegs im Rucksack. Einfach völlig unabhängig von Kabeln oder Steckdose gerade dort laden wo man Lust drauf hat.

18 Uhr, die Watch hat noch 25% und man wird spontan eingeladen und möchte auch direkt los, Powerbank mit, Uhr während der Fahrt eben drauf legen oder vor Ort mal 10 Minuten und weiter gehts.

Man muss los, hat vergessen zu laden, Powerbank mit.

Unterstützt 20 Watt Laden für die Apple Watch und iPhone, allerdings nur per USB Kabel, denke ich. Habe meine Ultra gerade 10 Minuten drauf gelegt, gestartet mit 67% und nun hat sie 77%. Vielleicht lädt eine normale Uhr 20% in 10 Minuten. Teste nich später mal mit der 8er meiner Frau.

Wobei ich denke, dass das langsame Laden per Powerbank wahrscheinlich auch besser für den Akku sein könnte.

Edit: Die 8er meiner Frau hat in 14 Minuten von 47 auf 70% geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Haha: zufällig war ich heute bei Bluebrixx und habe dort für 25 Euro lose Klemmbausteine gekauft. Eigentlich ziemlich kopflos.
 
  • Haha
Reaktionen: saw

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
+ Werder Bremen Jubiläumstrikot in 2 XL bestellt.

Mein erstes Werder Trikot seit dem ich Fan (seit 1994]bin. Seit langer Zeit mal wieder ein Trikot was mir sehr gefällt. 😍Laut Webseite soll man wohl eine Nummer größer bestellen. Hoffe das passt dann auch. Lieferung wohl Ende Mai weil ich bei der 1. Bestellphase geschlafen habe. 😇Ich freue mich sehr drauf. Und sollte die Größe passen werde ich es dann wenn möglich beflecken lassen mit Geburtsjahr und Spitznamen meines,leider viel zu früh verstorbenen,Schwiegervaters. 😊
 

Nick69

Jonagold
Registriert
05.01.14
Beiträge
21
Zum Fernseh schauen ,das die Frau nicht so genervt wird von Fußball gucken. Aber der Lg Fernseher und die Sonos Geräte wollen die AirPods Max per Bluetooth nicht verbinden. Liegt wohl daran ARC/eARC.
 

Anhänge

  • IMG_0068.jpeg
    IMG_0068.jpeg
    238 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0067.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_0066.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 33
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin
Registriert
26.01.24
Beiträge
229
Ich nutze an meinem Apple TV die Beats Studio Pro. Ein besseres Sounderlebnis hatte ich noch nie bei Filmen und Serien. Hervorragender Surround-Sound und dazu optional auch noch mit Headtracking. Kann ich nur empfehlen.
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Soundtrack zu dem Film von Akira auf Empfehlung von @doc_holleday bei eBay gekauft.
Bei meiner CD haben die Produzenten Mist gebaut und in den ersten Titel „Kaneda“ ein völlig heftig clippendes-verzerrtes Gewitter und hart abgeschnittenes Motorradgedröhne reingemischt. Hoffe für Dich (und deine Lautsprecher und Ohren), dass die Version clean ist.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Zum Fernseh schauen ,das die Frau nicht so genervt wird von Fußball gucken. Aber der Lg Fernseher und die Sonos Geräte wollen die AirPods Max per Bluetooth nicht verbinden. Liegt wohl daran ARC/eARC.
Hast du eine Anlage angeschlossen? Vielleicht kannst du einen Adapater für den ARC HDMI Anschluss, falls vorhanden, kaufen, um sie zu verdinden.
 

Nick69

Jonagold
Registriert
05.01.14
Beiträge
21
Hast du eine Anlage angeschlossen? Vielleicht kannst du einen Adapater für den ARC HDMI Anschluss, falls vorhanden, kaufen, um sie zu verdinden.
Habe jetzt eine Lösung gefunden mit der ich gut leben kann...man muss erst mal auf die Idee kommen, dass HDMI CEC bei LG SimpLink heisst … ich schalte jetzt immer am TV SimpLink aus, bevor ich meine Airpods verbinde….nach dem ich nicht mehr über meine Airpods hören möchte, schalte ich SimpLink wieder ein...da ich nur 1 - 2 x die Woche mit den Airpods gucke, kann ich das verschmerzen