• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
War ein Tippfehler. Wenn man den Link anklickt, sieht man, dass es 30,09€ heißen sollte.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.050
Sind das tatsächlich geschliffene Gläser? Die wären ja um 2,- geschenkt! Wo bekomme ich die bitte? Ich bin heute in Wien unterwegs.
Ja, geschliffener Hals. Aber natürlich nicht ganz die qualität, wie man sie von „echten“ Laborglas kennt(hab davon auch einiges). Action hat die. Wobei hier in Graz sind sie bei manchen Märkten ausverkauft, also muss man evtl suchen

IMG_3561.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: tiny und ottomane

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.263
Wobei hier in Graz sind sie bei manchen Märkten ausverkauft, also muss man evtl suchen
Ach Graz, da müsste man mal wieder hin (aber fast 6H Fahrt). Mein Schwiegervater stammt aus Thal. Er ging mit einem gewissen A.S. zusammen in die Schule.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.050
Gerade eingetroffen. PCIe auf NVME Adapter für den Raspberry Pi 5, so kann man den direkt von ner NVME SSD (ohne USB Umweg wie beim Pi 4 noch) booten & als einziges Medium nutzen.

IMG_1264.jpeg IMG_1265.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.082
+ Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket 1 Jahr.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.097
+ einen grünen Aufkleber fürs Auto, der mir auch 2024 wieder erlaubt, legal die Autobahn zu benutzen.

(Ja, ich weiss, dass das mittlerweile elektronisch geht. Aber ich knibbel die alten Dinger gern ab und kleb die immer auf den Gabelstapler oder andere langsame Fahrzeuge die nie ne Autobahn sehn. for the lulz.)
 
  • Haha
Reaktionen: Hatchback

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
Sehr schöne Schaufel. Nur nicht fallenlassen, sonst findest die im Gras nicht mehr. Bist da im PrepperStore oder in deinem AtomBunker?
 
  • Haha
Reaktionen: Balkenende

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Diese Technik habe ich auch. Gab es 1989 als Dreingabe, weil ich 5 Hosen, 5 Hemden, 3 Jacken und zwei Paar Stiefel genommen habe. An das Kaufhaus kann ich mich heute noch erinnern: Kleiderkammer.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Missverständnis- die Männersachen sind keine Bekleidungen, sondern eben Werkzeug, Rasierer, Öllampen, Flachmänner, Kompass, Camping und Co - nur eben in stylisch.

Alles, was Mann (nicht) braucht.

Aber vielleicht krieg ich ja mal ne Unterhose oder Arbeiterhemd gratis, wenn ich noch ne Schaufel, Flachmann und ne Dose getrocknete Salamanderhoden im Survivalpack kaufe 😎🙈

Noch was neues:

iphone 13 mini (wie neu tatsächlich) für den Nachwuchs.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
+ einen grünen Aufkleber fürs Auto, der mir auch 2024 wieder erlaubt, legal die Autobahn zu benutzen.

(Ja, ich weiss, dass das mittlerweile elektronisch geht. Aber ich knibbel die alten Dinger gern ab und kleb die immer auf den Gabelstapler oder andere langsame Fahrzeuge die nie ne Autobahn sehn. for the lulz.)
Echt jetzt?
Das war das erste, was ich gemacht habe.
Elektronisch, damit der Schei* nicht mehr auf der Scheibe klebt.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.050
So, neue couch ist zusammengebaut, 1,5 Stunden ohne hilfe, war gut machbar (Ikea Parup)

IMG_1262.jpeg IMG_1263.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.097
Echt jetzt?
Das war das erste, was ich gemacht habe.
Elektronisch, damit der Schei* nicht mehr auf der Scheibe klebt.

Yep. Ich seh das Teil von innen eh nicht, weils hinterm Spiegel ist.

Vielleicht nächstes Jahr dann, wenn man sich sicher sein kann, dass das Zeug ausgereift ist.
Es ist nur n Sticker, und den kriegt man rückstandsfrei wieder ab.

Die einzigen zwei Gruppen die den blöd finden sind die Debadger, die alles als störend empfinden was an der Karosserie klebt, und die mit 10 Daumen die nicht in der Lage sind den Kleber zu entfernen. :D