• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.010

Die Karte kam heute, ist etwas dicker als ein normale Karte, zum Glück passte sie in ein weiteres Fach meines Secrid Kartenetuis. War komplett geladen als sie kam, als ich sie auf das Belkin Ladepad gelegt habe, leuchtete die kleine “Birne“ grün - für voll.

Problemlos und einfach in Wo ist integriert. Jetzt bin ich gespannt wie lange der Akku halten wird.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und AndaleR

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159

Die Karte kam heute, ist etwas dicker als ein normale Karte, zum Glück passte sie in ein weiteres Fach meines Secrid Kartenetuis. War komplett geladen als sie kam, als ich sie auf das Belkin Ladepad gelegt habe, leuchtete die kleine “Birne“ grün - für voll.

Problemlos und einfach in Wo ist integriert. Jetzt bin ich gespannt wie lange der Akku halten wird.

Ich nutze die Karte auch mit den Secrid Etui. Gefällt mir ganz gut diese Kombination. Hatte schon länger nach einer Möglichkeit gesucht das Wallet zu orten. Das man sie zum Aufladen auf das Belkin Pad „kleben“ kann macht die Bedienung noch komfortabler.Top!
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.010
+ 2 Karten für Markus Krebs, erste Reihe, Geschenk unserer Kinder zu Weihnachten
+ 2 Kinokarten für “Ein ganzes Leben“, habe damals das Buch gelesen und mir eine Verfilmung gewüscht.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
+ 2x SSD für die IMacs meiner Töchter
+ USB Soundkarte damit sowohl das MBA und auch der Lenovo Arbeitslaptop am Samsung M7 wieder Sound über die Boxen ausgeben ohne umstecken zu müssen. 5 Euro fand ich jetzt besser investiert als eine neue Dockingstation zu kaufen die ich im Grunde nicht brauch.
 

Carcharoth

Roter Seeapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.109
+ Zwei schwarze Badges von Rigakit die die originalen Badges bei meinem Auto ersetzen werden. Schwarz auf schwarz :)


(+ Ganz viel Futterkram für die nächsten 4 Tage :D )
 

schuberth1

James Grieve
Registriert
09.04.08
Beiträge
137
Eine Lesebrille, habe die Sprüche früher nie erst genommen, ab 50 geht's los usw. Doch, da ist was dran.
 

Anhänge

  • IMG_0267.jpeg
    IMG_0267.jpeg
    383 KB · Aufrufe: 96
  • Like
Reaktionen: Hujo, Yps und Nick69

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.010
Mod-Info

Schaut bei fehlenden Beiträgen in den Offtopic Thread aus diesem hier ✌🏼.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: saw

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.064
War das jetzt private Meinung? Also der Smiley? *SCNR*

- Roborock S6VMwx
+ Dreame L20 Ultra
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.297
Kannst du Zwift Play empfehlen? Überlege gerade ob ich´s bestelle

Also ich hab die Buttons und bremsen am Kicker bike damit ja eigentlich die gleichen Funktionen. Ich würde sagen braucht man wirklich nicht. Zumal ich die companion App ohnehin immer offen habe, weil ich eigentlich immer Trainings fahre und da die Watt Anzeige besser ist. Die einzige wirklich Erleichterung ist imho vielleicht beim Abbiegen. Vielleicht, wenn jmd rennen fährt und da boosts oder so einfacher einsetzen kann.
Auf der anderen Seite gibts die gerade für 99$/€? Im Angebot also nicht die Welt.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon