• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
+ Bruder Betonmischer (Kleinanzeigen ;) )
+ Bruder Kettenbagger (Kleinanzeigen ;) )
+ Magnetbausteine
+ LEGO Classic Bauplatte
+ Oban Single Malt Scotch Whisky14 Jahre

=> Noch fehlende Weihnachtsgeschenke bestellt

- Stress in der Adventszeit
- Funktionierende "C"-Taste beim MBA (warum auch immer, die jetzt spinnt ...)
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und AndaleR

AndiEh

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.07.21
Beiträge
532
Danke für den Tipp, Andi, aber hier ist das leider nicht so.
Dann hilft wohl wirklich nur abkleben. Wenn du den Status doch immer mal wieder sehen möchtest, könntest du auch so Schieber für die Laptop Webcams nehmen zum abdecken. KLICK oder du klebst ein Stück farbiger Folie über die LED, welche das Licht dimmt.

Gruß
Andi
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
178
IMG_9390.jpeg IMG_9378.jpeg
+Neues Objektiv
+Jaworskyi Bildband (aufgemacht und obere Ecke eingedrückt🤦‍♂️, hat wohl DHL das Packet ein bisschen zu stark auf den Boden „gelegt“🤦‍♂️)
+ diese woche noch das Armband von Holzkern mit den blauen Marmor (Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel, jedoch zu spät versendet)
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
- Echo Dot aus dem Schlafzimmer.

Will sich partout nicht mehr die abgespeicherte Lautstärke merken und ist nach einer weile wieder auf Max. Sehr angenehm morgen so geweckt zu werden...nicht
 
  • Wow
Reaktionen: LeoBerlin

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Das sieht gut aus! Was magst du daran nicht?
Es ist relativ starr und schmiegt sich nicht so schön ums Handgelenk. Dazu ist dieses Material wie Nylon, das hatte ich mir irgendwie weicher vorgestellt, wie Alcantara. Dazu kommt, dass das Band unheimlich lang ist. Für meine recht dünnen Arme zu lang.
 

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
709
Ich finde das 15‘ er XPS auch noch sehr handlich! 👍
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
+ Kuhn Rico Raclette Minigrill.
Ganz ohne WLAN (ist ja auch keine Zahnbürste). Dafür blackout-geeignet, angetrieben durch drei Teelichter. Pfännchen etwa 18x5 cm, alles gut zusammenklappbar.
Wollte es ausprobieren mit Zwiebeln, Kartoffeln, Schinkenwürfelchen unter dem Käse, hab also die Zwiebeln angebruzzelt - und dann gemerkt, daß ich das diesmal auch in der Pfanne machen kann, wenn ich sowieso schon am Herd stehe.
Aber demnächst, wenn ich mich vom Apfeltalkforum nicht losreissen kann und zu verhungern drohe....
Fotos und Details: https://kuhnrikon.com/de/raclette-set-mini-schweizer-kreuz-rot-32108.html
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
+Xbox Series X

Der heutige 399 Euro-Deal war dann doch mal ein Grund die alte Xbox zu ersetzen.
Das erste und letzte Mal habe ich mir 1990 einen Videospiele Apparat gekauft. Ein SEGA Game Gear. Mit ein paar Spielen dazu. Nach einem halben Jahr lag das Ding wieder in der Ecke. Ich hatte/habe einfach keine Geduld dafür. Mit Juniors diversen PlayStations kann/konnte ich mich auch nie begeistern.
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Das erste und letzte Mal habe ich mir 1990 einen Videospiele Apparat gekauft. Ein SEGA Game Gear. Mit ein paar Spielen dazu. Nach einem halben Jahr lag das Ding wieder in der Ecke. Ich hatte/habe einfach keine Geduld dafür. Mit Juniors diversen PlayStations kann/konnte ich mich auch nie begeistern.

Ich war, was Konsolen betrifft, Jahre bis Jahrzehnte raus. Irgendwann vor ein paar Jahren hat es mich dann doch wieder eingeholt, wenn eigentlich auch nur mit einem Spiel: Forza Horizon, was ich dann doch regelmäßig unregelmäig spiele.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.044
1 Jahr Disney+ gratis „gekauft“. Gibts bei Magenta (vermutlich nur Kabel,… Internet) in AT Kostenlos dazu. Angeblich soll es das auch in DE geben?

IMG_0973.png
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
Hier bei uns gab es schon mal 1 Jahr Disney+ Premium gratis von der Telekom. Aktuell noch die abgespeckte Variante.

Aber die Telekom haut da immer wieder mal interessante Sachen raus.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@voyager Gibt es auch in Deutschland schon ne Weile. Hab über die Telekom Disney+, RTL+ und Netflix kostenlos dabei. Ok Netflix kostet mit 30 Cent mehr. 🤭
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Das ist schon klar. Aber zu verschenken hat die Telekom nichts. Das wird anders refinanziert.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR