• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Wir sollten diesen Thread einfach so sehen, wie er ursprünglich gedacht war. Als eine Möglichkeit, sich über seine neuen Errungenschaften zu freuen und dies mit anderen zu teilen.
Wenn ich mich über was Neues freue, mach ich mir gerne mal eine Flasche guten Wein auf.
Aber der Thread hier ist auch eine Möglichkeit, wie du ja schreibst.
Liegt wohl im Trend.

Ich freu mich heute, daß ich etwas Neues nicht bekomme (jedenfalls höchstwahrscheinlich), nämlich eine Backenzahn-Wurzelresektion. Man muß nicht alles haben.
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Ich fand das S21/S22 Ultra immer toll, hatte aber aufgrund des Exynos Prozessors mit Mikrorucklern und schlechter Laufzeit zu kämpfen.

Jetzt ein neuer Versuch mit dem S23 Ultra. Berichten zufolge sollen genau diese Probleme gelöst worden sein. Ich bin gespannt 🙂

EDIT: Meine 7500 Fotos und Videos wurden beim übertragen komplett durcheinander gewürfelt. Das ist echt schade.
 

Anhänge

  • IMG_1034.jpeg
    IMG_1034.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich fand das S21/S22 Ultra immer toll, hatte aber aufgrund des Exynos Prozessors mit Mikrorucklern und schlechter Laufzeit zu kämpfen.

Jetzt ein neuer Versuch mit dem S23 Ultra. Berichten zufolge sollen genau diese Probleme gelöst worden sein. Ich bin gespannt 🙂
Ja das S23 Ultra bekam ja weltweit den Snapdragon. Beim S24 wird es dann wieder spannend, da verbaut Samsung ja bei uns wieder einen Exynos.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.673
@Jojojoschi: ich will dir nicht den Spaß mit deiner Neuerwerbung verderben, aber die externe SSD von Sandisk solltest du gut im Auge behalten:

 

Jojojoschi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
17
@Jojojoschi: ich will dir nicht den Spaß mit deiner Neuerwerbung verderben, aber die externe SSD von Sandisk solltest du gut im Auge behalten:

Vielen Dank, Dank deines Hinweises konnte ich anhand der SN prüfen, ob die gekaufe SSD von dem o.g. Problem betroffen ist. Zum Glück wohl eher nicht. Trotzdem überlege ich, ob ich die SSD nicht besser zurück gebe.
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.264
I
@Jojojoschi: ich will dir nicht den Spaß mit deiner Neuerwerbung verderben, aber die externe SSD von Sandisk solltest du gut im Auge behalten:


Dann wird es wohl eine externe Samsung. Oder gibt es dort auch irgendwelche Fallstricke?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.719
Falls sich einige wundern sollten. Ich habe die Postings zum Thema Küche aus diesem Thread entfernt und hier hin verschoben. Da können dann auch gerne weitere Dinge um die Themen Wohnung, Haus und Garten diskutiert werden.
 

DaveMac

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.09.19
Beiträge
726
Trotzdem überlege ich, ob ich die SSD nicht besser zurück gebe.
Würde ich eventuell machen falls noch möglich hatte leider schon von einem Fall gehört wo sie zuerst Einbrüche hatte beim schreiben und dann nicht mehr erkannt werden wollt.
Kann die Samsung T7 empfehlen gibt zum Teil schon die 2TB Version für etwas über 100-Euro.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.053
Noch n paar Trafos, mit etwas meh Leistung (5A). jetzt muss ich nur mehr die Platine fertig machen :innocent:

IMG_0891.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.719

Wäre ehrlich gesagt nicht so meins. Ich selbst habe gar kein Tattoo (werde ich wohl auch nie haben) und mag es eher, wenn nur an wenigen Körperstellen nicht allzu große Tattoos sind. Das finde ich dann bei Frauen auch durchaus sexy.

Ich hätte ehrlich gesagt gar keine Idee, was ich mir da so unter die Haut stechen lassen könnte. Gut, vielleicht die Namen meiner Kinder, aber wozu? So schnell vergesse ich die hoffentlich nicht. ;) Und "Werder Bremen"? Och nö, dann würde ich mir jedes Mal was drüber ziehen müssen, wenn sie verlieren. :innocent:

Aber handwerklich schön gemacht ist dein Tattoo auf alle Fälle. Und wichtig ist, dass es dir gefällt.