• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

DaveMac

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.09.19
Beiträge
726
+Mac mini M2 Pro 10‑Core CPU, 16‑Core GPU 32GB RAM 512GB SSD

Nachdem MacBook Pro mit M1 freue ich mich schon richtig auf den Mini mit Apple Chip.

Kann es kaum erwarten das er ankommt.:)
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
4 Wochen die WiWo als Print umsonst ☺️

Falls es wen interessiert, den Gutschein gibt's bei mydealz.
 
  • Like
Reaktionen: DRVR_

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
dd4ccf17572f4ed6695ec4b36f66e62a.jpg


Gartensaison kann beginnen. Im Januar 2022 bestellt.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Bayern steckt auch in einer Krise… Macht oft keinen Spaß, in den Medien über Fußball zu lesen.

Aber dennoch freuts mich dann für z.B. Union Berlin. Und Freiburg, weil Streich einfach ein super Typ ist.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Können wir dann aufhören mit dem Fußball?
Ich wette da lassen sich noch 20 weitere Vereine finden. 🤪
 
  • Like
Reaktionen: leton53 und tiny

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
chipolo Card Spot

2023-01-26 16-54-24.jpg

Gibt's bei Gravis für 35,- €. Mit 2,4 mm Dicke deutlich kompakter als das AirTag von Apple. Somit ideal für's Portemonnaie. Batterie soll zwei Jahre halten. Wenn sie leer ist, kann man einen neuen Card Spot für den halben Preis bekommen. Den alten gibt man zurück. Was nicht unterstützt wird, ist UWB zum direkten Navigieren im Nahbereich. Aber dafür ist der abspielbare Ton lauter als beim AirTag.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

dnnsschmtz

Golden Delicious
Registriert
29.12.22
Beiträge
10
chipolo Card Spot

Anhang anzeigen 190668

Gibt's bei Gravis für 35,- €. Mit 2,4 mm Dicke deutlich kompakter als das AirTag von Apple. Somit ideal für's Portemonnaie. Batterie soll zwei Jahre halten. Wenn sie leer ist, kann man einen neuen Card Spot für den halben Preis bekommen. Den alten gibt man zurück. Was nicht unterstützt wird, ist UWB zum direkten Navigieren im Nahbereich. Aber dafür ist der abspielbare Ton lauter als beim AirTag.
Also in meinem Fall gibt es nichts kompakteres als der Airtag. Verschwindet einfach im dafür vorgesenenen Halter im Münzfach. :)
 

Anhänge

  • IMG_2495.jpg
    IMG_2495.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 65

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
Doch, doch. Für alle meine Karten inkl. ÖPNV-Card, Führerschein, Bootsführerschein und Perso. Außerdem nimmt der Bäcker, wo ich nahezu täglich hingehe, nur Bargeld.

Also in meinem Fall gibt es nichts kompakteres als der Airtag.

Nee, das trägt mir irgendwie zu dick auf. Und mein Portemonnaie hat da kein extra Fach für.
 
  • Like
Reaktionen: olle