• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@hexter Soweit ich mich erinnern kann, sind hier Bilder, die nicht selbst geschossen wurden, unerwünscht. Nur mal so als Tip.
 

Mitglied 235800

Gast
Weil der Bildeigentümer sich wegen der Urheberrechtsverletzung an den Betreiber also in diesem Fall an Apfeltalk wendet.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich zitiere einfach mal die Regeln des Threads:

Liebe AT-Gemeinde,
mit diesem Thread kehrt deine Legende zurück ins Forum. Die Diskussion war immer sehr angeregt, aber blieb größtenteils auf einem angenehmen Niveau. Das soll auch so bleiben! Ein Jeder hat hier das Recht, allen zu zeigen was er sich gekauft hat. Es muss nicht teuer gewesen sein, aber ein 'Ich hab nen neuen Buchstaben in der Zwischenablage' will kein Mensch sehen. Daher die Regeln:

Keine Produktbilder, eigene Fotos!

Mehr muss man eigentlich nicht sagen.
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Einen konnte ich noch löschen aber den anderen Post kann man nicht editieren 😅
 

iRoli

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
Und schon wieder was neues:
1049595438a2069e0dd30e6529ad0081.jpg
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Zur TD-3 MO hat sich jetzt noch die TD-3 BK gesellt. Und da ich dem Wunsch, mehr Infos zur den kryptischen Zeichen zu liefern gerne folge:

Die TD-3 ist ein monophoner Synthesizer, der nach dem Vorbild der guten alten TB-303 von Roland nachgebaut wurde.

IMG_2994.jpeg
Hier einmal die TD-3-MO

IMG_2995.jpeg
Hier einmal die TB-303 als Vergleich dazu.

Von der TD-3 BK gibt es noch kein Bild.
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Ein selbstzündender Verbrenner? Ich wusste gar nicht, dass du Oldtimer magst. ;)
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Um ehrlich zu sein, würde ich mir derzeit auch kein Elektroauto kaufen. Kommt halt auf das persönliche Umfeld an, was die Ladeinfrastruktur betrifft.

Es gibt tausend gute Gründe gegen E-Fahrzeuge. Und ebenso viele gegen Verbrenner. Es war auch eher eine Anspielung auf so machen Kommentar hier im Forum (und teils auch im Thread), nach der die Anschaffung eines Verbrenners heute schon anachronistisch anmutet.
Ich sehe mittel- bis langfristig dort zwar auch die Zukunft - in der Gegenwart ist es jedoch wie du schreibst: Es kommt auf die persönlichen Umstände an.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin