Zug96
Schmalzprinz
Weil etwas anderes schädlich ist, bedeutet dies man soll 300PS Autos generell gut finden? Mit dieser Logik verblödet die Menschheit definitiv… Manchmal muss man sich hier schon fragen, warum eine höhere Macht dem Menschen nicht eine mindestmenge an IQ gegönnt hat.Ich hoffe,das du nie wieder in ein Flugzeug steigst,den dann trägst du etwas mehr dazu bei.
Ansonsten unsere Analena fragen,die kann Strom in Kabeln speichern und aus Kobalt Kobolde machen,die kennt sich da aus.
Wenn du im Jahre 2021 noch der Meinung sein solltest das der Klimawandel eine Illusion ist bzw. wir nichts ändern müssen als gesamte Gesellschaft (sowohl als einzelner als auch im Ganzen „Verbund“) dann bist du aus meiner Sicht eine ungebildete und sogar gefährliche Person, welche die Welt als solches gefährdet. Solche Leute sollten aus meiner Sicht keine Plattform in der Öffentlichkein erhalten. (Dazu zählt für mich auch dieses Forum) Hier geht es auch nicht um Meinungsfreiheit.
Weiter geht es mir auch nicht um das Auto welches ein User weiter oben gekauft hat. Hier freue ich mich für ihn und verurteile ihn keineswegs. Dein Profilbild sagt ja schon generell sehr viel über dich aus. Sich impfen lassen ist eine persönliche Entscheidung welches es zu respektieren gilt. Aber dieses Profilbild ist reine Angstmacherei und Propaganda.