• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ist so ein "tick" von mir...:cool::p
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Eben die seite von Rolex mal geschlossen. Die von Glashütte auch.
Ich nenn das mittlerweile Augenshopping. :cool:

Wenn ich das geld hätte würde ich......Aber eben, hätte, hätte Fahrradkette.
Nur eine Apple Watch hatte ich nicht, habe ich nicht und werde ich nie haben.

Edit: wobei die Daytona in Edelstahl ist sie beinahe ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Wobei ich sagen muss, bis 1500,2000€ gibt es echt wunderschöne Uhren, und das ist für mich ein Betrag wo man drauf sparen kann wenn man an so etwas eine Freude hat!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@#iUser Kennst du das Uhrenforum? Dort gibt es wien Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Kennst du das Uhrenforum? Dort gibt es wien Marktplatz.
Ja, kenn ich. Ganz nettes Forum, und vor allem der Marktplatz hat es in sich. Da findet sich alles was man sich so an gebrauchten Uhren wünscht, und in jeder Preisklasse:D
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Russian Circles :: Memorial (Vinyl)

1000x1000.jpg



Mal schauen was es für eine Farbe ist. Ich denke schwarz, aber man weiß ja nie wenn es mal nicht angegeben ist.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Für die Genießer einer guten Zigarre und für Freunde einer gewählten Aussprache möchte ich an dieser Stelle sehr gerne die Produktionen von Daniel Beuthner empfehlen. In seiner Videoreihe verköstigt er meistens Zigarren - gelegentlich auch Spirituosen - und stellt überdies auch noch bekannte oder weniger bekannte Künstler vor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Video angesehen und für gut bzw. sehr sympathisch empfunden, auch wenn die ersten Sekunden auf der Kippe standen. Vielen Dank für den Tipp...
 

Mitglied 105235

Gast
Da ich Anfang der Woche mal wieder auf Dienstreise war und man immer mehr Zeug mit Schleppt (Firmen Handy, Firmen Laptop, Privat Handy, iPad und Apple Watch) ist mir mal wieder aufgefallen das ich zwar genügend Kabel dabei habe, jedoch nicht genügend Netzteile um überhaupt alles Zeitgleich zu laden. Am Laptop wären zwar genügend USB Anschlüsse, jedoch da ich ebene einfach nur in einen anderen Werk war, habe ich den Laptop dort im Büro stehen lassen.

So nun kommt es wie es kommen musste, alles war auf einmal leer oder hatte einen sehr Niedrigen Akkustand. Was nun zu erst laden?

Kurzer Hand habe ich mir dann ins Hotel etwas schicken lassen und dank Amazon Prime ist es auch dort angekommen als ich noch dort war ^^ Da ich bis jetzt die kurzen Kabel genutzt habe die immer mit den Geräten geliefert wurden habe (Ausnahme das Apple Watch Ladekabel, hier habe ich schon Länger ein 2m Kabel) ich mir auch direkt mal längere mit Bestellt.

1x Anker 4 Port Netzteil
2x Anker Lightning Kabel 1,8m
1x Anker Micro USB Kabel 1,8m
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Habe vorher Pixelmator genutzt, aber für Grafik ist AFD besser. Kannst ja mal ne Meldung machen, wenn du mal Durchgestartet bist.
 

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
MacBook Pro 15" Mitte 2015 gebraucht gekauft.
Ersetzt meinen 27" iMac von 2010, da das Büro zum Kinderzimmer wird Der lief jetzt nach 6 Jahren noch immer astrein, dank SSD auch echt flott. Das MacBook Pro ist drei Monate jung und war weit unter dem Ladenpreis zu haben. Manchmal hat man Glück.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
+MacBook Pro 13" Retina 256GB/8GB/2.7Ghz grade angekommen.

Nach 5 Generationen iPhone der erste eigene Mac. Wurde langsam Zeit
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Mir auch ;). Jetzt mmüssen nur noch die 8GB RAM ausreichen. :D
Was mich am meisten begeistert hat war lustgierweise das Wifi-Modul. Hab gerade stabil mit 14 Megabyte pro Sekunde geladen, das hat der Fritz-Stick nie geschafft (obwohl er es theoretisch gekonnt hätte).
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
+ neue Festplatte die noch ins FAT 32 Formatiert werden muss
+- ein kaputtes Lightning Kabel, es lädt sehr langsam. Ein anderes Kabel funktioniert super.
Kann überhaupt ein Lightning Kabel nicht mehr laden? Woran liegt des?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Eine Festplatte für mein Receiver.


Eine sehr formschöne, externe Festplatte. Wenn ich einen Schreibtisch hätte, dann würde mir das auch sehr gut gefallen.

Bezüglich des Lightning Kabels, ja das kann passieren. Vielleicht hat der Mikrocontroller eine Macke der im Kabel verbaut ist. Die Technologie hinter dem Lightning Kabel ist jedenfalls nicht zu vergleichen mit dem 30 Pol Kabel von vorher. Es kann auch vorkommen das man mit dem Lightning Kabel nur noch an Ladegeräten laden kann, es aber nicht mehr funktioniert Computer die iPhones und iPads erkennen zu lassen. Ist alles schon vorgekommen.